Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Empfehlung für Kosmetikerin im Raum Wintertur
Empfehlung für Kosmetikerin im Raum Wintertur
 1
sagita79  am 10.04.2007

Empfehlung für Kosmetikerin im Raum Wintertur

Kann mir jemand eine Kosmetikerin in Winterthur, Neftenbach oder Umgebung empfehlen? Vorallem für Wimpern färben und evtl. Wimpern-Dauerwelle aber auch für alles andere was dazu gehört.
Ich habe auch gehört, dass man sich braun spritzen lassen kann... kennt jemand diese Methode? Ich weiss leider nicht wie das genau heisst. Kennst sich da jemand aus? Freue mich sehr über eure Antworten :o)



Ela81  am 17.04.2007

Re: Empfehlung für Kosmetikerin im Raum Wintertur

sali,
aso ich känn zwar känne grad in winti, aber falls es der nöd zwiit wär, han do min super coiffeur in klote. im obere stock häsch kosmetik und im undere stock isch de coiffeur. ich erledige nämlich grad alles dete, zerst obe schmike und dänn abe d'frisur go mache, häsch alles grad binenand
http://www.sartori.ch/



Ela & Alen heiraten am 27.07.2007



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.