Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Englische Hochzeitstorte Raum BS/BL
Englische Hochzeitstorte Raum BS/BL
 1 2 3
pluto2008  am 22.04.2009

Re: Englische Hochzeitstorte Raum BS/BL

Danke vellmol förs frage Tara!

Was hesch du för en Torte?


Grüessli Pluto2008



Tara  am 22.04.2009

Re: Englische Hochzeitstorte Raum BS/BL

Hallo Pluto2008

I ha mini Torte wie ä Schwedetorte mache loh eifach weiss
Ha ebe letschte August 2008 scho ghürote.

Grüssli



Jessie  am 29.04.2009

Re: Englische Hochzeitstorte Raum BS/BL

Hallo

Unsere macht eventcatering frag doch mal dort nach, die machen sehr viel verschiedene Torten! Vieleicht auch eine englische. Ich dachte auch, dass diese jeder Beck macht aber anscheinend doch nicht...

Es wird schon klappen...!!!

Blöde Frage, hast du schon im Migros gefragt? Eine Freundin hatte von dort eine super Torte und sie meinte, sie machen sehr viel verschiedene!

Liebe Grüsse Jessie



winterbraut

nicht registriert

am 29.04.2009

Re: Englische Hochzeitstorte Raum BS/BL

mir gefallen diese torten auch. durch zufall bin ich vor etwa einem halben jahr auf peggy porschen aufmerksam geworden. sie hat auch ein buch geschrieben. dort ist sehr gut erklärt wie die einzelnen torten aufeinander befestigt werden. hier mal den link zu ihrer page:
http://www.peggyporschen.com/WeddingCakes.htm

und hier von ihrem buch: http://www.amazon.de/sch%C3%B6nsten-Tort...n/dp/3898831744

confiserie bachmann ist ja in basel, vielleicht kanns du mal direkt anfragen mit dem bild, ob sie erfahrung haben mit solchen torten. den so einfach ist das wohl nicht.
der papa meiner besten freundin ist selbst bäcker und hat sich das buch mal angesehen, weil seine tochter sich von ihm so eine hochzeitstorte wünscht. und wenns dann geklappt hat frage ich ihn auch. hihi

wenn ich auch noch kenn in basel ist conf. brändli, weiss aber nicht wie ihre hochzeitstorten sind.
http://www.braendli-basel.ch/

so ich hoffe ich konnt dir ein bisschen weiterhelfen

Winterbraut wird nun doch zur Sommerbraut. :-)
am 24.7.2010 juhuiiiiii!!!!!



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.