Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Feuerwerk an der Hochzeit
Feuerwerk an der Hochzeit
 1
marcoaarau  am 24.05.2009

Feuerwerk an der Hochzeit

Hallo.

Nachdem wir alles gut überstanden haben und die letzten Feierlichkeiten auch, wollte ich euch kurz einen Tipp geben.

Ich hatte auf der Hochzeitsmesse in Zürich bei einer Firma namens Feuerwerkshop.ch nach einer Feurigen überraschung für meine Frau gefragt.

Nach einer guten Beratung entschied ich mich für unsere Hochzeit am 16.5.09 in Klingnau für ein Barockfeuerwerk.

Das Feuerwerk war Gigantisch und Romantisch

Ich empfehle jeden , wer sowas mag, als Überraschung.

http://www.feuerwerkshop.ch/index.html

Also machts gut.

Marco&Anna



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.