| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Fotograf gesucht
 1 2 3
27.09.06 13:57
Chrisy 
Re: Fotograf gesucht

Zitat:



Bin Hobbyfotografin und habe auch schon ein paar Hochzeiten fotografiert. Hier sind ein paar Beispiele zu sehen:
www.DownToEarthPhotos.com/weddings.htm
Fotografiere noch mit analogen Spiegelreflexkameras, auch S/W-Fotos.
Melde Dich doch bei Interesse.
Gruss
Chrisy


25.06.07 14:34
fototerry

nicht registriert

Re: Fotograf gesucht

... Ich möchte bei der Auswahl des Fotografen ergänzen, dass es nicht nur gute und teure, sondern auch gute und preisgünstige gibt. Einige bieten beide Varianten gleichzeitig an (digital und analog). Bei der Qualität der Bilder bleibt die Frage, ob der "normale Betrachter" die Unterschiede zum Profi erkennt. Würden Sie bei einem Test darauf Wetten? Auf jeden Fall wünsche ich allen Paaren viel Erfolg bei der Auswahl des Fotografen und, dass Sie letztlich mit den Hochzeitsreportagen zuvrieden sind...

Freundliche Grüsse

31.05.09 08:42
aschera 

Re: Fotograf gesucht

hallo anasazi

es isch würklich schwirig e guete fotograf zfinde wome no cha zahle... ig cha dir "üsi" empfähle si isch glernti fotografin u het jetzt es jahr babypause gmacht... ouso fom fach u nid e hobbyfotograf...

si isch sehr sympatisch (für mi) u würkt extrem prof. denn si het mit em pfarrer u so säuber alles abklährt wägem fötele ir kirche isch ou ga luege u het sich informiert wome chönti paarföteli mache klar ghört das irgendwie zum service aber ig dänke für dä pris wo si verlangt isch das nid sälbstverständlich.
da hani offerte vo hobbyfotografe wo zdopplete wei für glich viel stunde wie si...

falls du e unverbindlichi offerte vo ihre wetsch due ig dir gärn dadrässe gä.

lg aschera



mir hürate kirchlich am 15. august 2009

17.07.09 10:11
Cheyenne 
Re: Fotograf gesucht

Ich bin selber Fotografin, auch im Bereich Hochzeit unterwegs und kann nur sagen, dass Qualität nicht gleich teuer sein muss..!
Es gibt aber eben auch leider sehr teure Fotografen, die Ihre Dienste anbieten, aber deren Bilder dann zu wünschen lassen.. Meine Meinung..!
Jeder hat ein anderes Schönheitsbild.. Und ich denke das ist auch gut so!

Bin in der ganzen Schweiz buchbar.. Habe ein kleines Studio und mache alles, was es an Fotografie gibt!

Bei Interesse kann man sich gerne bei mir melden!

LG

Cheyenne

03.08.09 10:55
indianboy

nicht registriert

Re: Fotograf gesucht

Rufen Sie mir doch einmal an auf 076 389 07 77 - gerne mache ich Ihnen ein unglaublich faires angebot, welches die ganze Konkurrenz ausschaltet...

Mit freundlichen Grüssen
S.Chris


Anasazi:
Ich bin auf der Suche nach einem guten Fotografen der unser Tag in Bildern festhalten kann, aber hier in der Umgebung Seetal, Wynenthal, Freiamt ist das eine schwierige Sache. Kann mir jemand einen Fotografen empfehlen?

Vielen Dank!

03.08.09 12:03
swiss123456789 
Re: Fotograf gesucht

Hier meine Empfehlung

www.grand-soleil.ch

Die Fotografin hat ausserordentlich schöne Fotos von uns gemacht - und dies zu einem sehr guten Preis

Zuletzt bearbeitet am 03.08.2009

03.08.09 15:07
silver83 

Re: Fotograf gesucht

Hey indiaboy, du häsch hüt in 5 themänä werbig für dich gmacht. ich denkä, dass es etz mol für hüt langet, werbig in eigeter sach isch nehmli verbotä!!



Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 02.10.2010 isch üserä grossi tag

05.08.09 15:37
richard

nicht registriert

Re: Fotograf gesucht

wie denn, die Gute sucht seit drei Jahren und hat immer noch niemanden gefunden??




05.08.09 16:53
Nadine123 

Re: Fotograf gesucht

@Silver83 Hihi... Häsch recht. Nervt mi emfall au... Da heisst demfall das mes voll nötig hät, well Kunde nüme chömid. Tja kein gutes Zeichen süs got doch da amel eher über Mundpropaganda....

@Swiss123456789 Du dörf i fröge, wieviel ihr zahlt händ und wa für Leistige. Ach jo unds wichtigste - hihi - Äm cha sie Dütsch? Nei Sorry, aber well Hompage uf Englisch isch...

05.08.09 21:32
silver83 

Re: Fotograf gesucht

he nadine123, ja findä scho dass mä nid an einem sich chan amäldä und den gad 3 mol wärbig machä und wenn i dä richard richtig verstohn denn sich christy ebä der glich benutzer wie der indianboy

und swiss123456789 isch au erst sid am 3.8 agmuldä isch doch au wieder so scheiss wärbig, mier sind doch nid ....

Lg


Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 02.10.2010 isch üserä grossi tag

 1 2 3
Swiss123456789   Spiegelreflexkameras   Hochzeitsreportagen   Hobbyfotografin   biancofotovideo   hochzytsreportage   magnusbogucki   DownToEarthPhotos   Fotograf   bilderhochzeit   Schönheitsbild   sälbstverständlich   gesucht   ausserordentlich   Fotografen   threadstarterin   vergleichsweise   hobbyfotografe   Mundpropaganda   Kleinserie-Album