Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Fotograf im Emmental
Fotograf im Emmental
 1
Conni82  am 14.04.2010

Fotograf im Emmental

Hallo Zusammen

Wir sind auf der Suche nach einem preiswerten guten Fotograf im Emmental. Habt ihr eine Idee?

Herzlichen Dank.

Gruss Conni82



hanspi

nicht registriert

am 02.06.2010

Re: Fotograf im Emmental

Hallo Conni
Könnte dieses Angebot eine Lösung sein?

Wir (Frau/Mann) sind in der Ausbildung an einer Fotoschule in Bern.
Zur Aufgabe im 3.Semester gehört, das Erarbeiten und Ausführen eines Projektes.
Wir haben uns für die Hochzeits-Fotografie entschieden und suchen nun ein geeignetes Brautpaar, das bereit wäre einige Stunden mit uns in die Hochzeitsfotos zu investieren.
Gerne würden wir Dir in einem Gespräch unser Projekt vorstellen.
LG Hanspi



chloro  am 03.06.2010

Re: Fotograf im Emmental

Wir sind auch fast im Emmental und haben ein Paar aus dem Baselbiet. WEnn du willst schicke ich dir die Adresse per mail.chloro@mail.com



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.