| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Fotograf und Musiker - Essen auch mit?
 1
14.03.08 17:41
Phone

nicht registriert

Fotograf und Musiker - Essen auch mit?

Hallo Bräute.
Ist es wahr, dass man dem Musiker/DJ und Fotograf am Abend auch was zu essen gibt? Und bekommt er das gleiche wie die geladenen Gäste? Oder sollte diese sogar mit uns am Tisch sitzten?
Könnt Ihr mir da bitte weiterhelfen. Will ja nicht geizig sein, aber man bezahlt ja schliesslich genug.
Vorab schon mal danke.

14.03.08 20:25
nordliecht 
Re: Fotograf und Musiker - Essen auch mit?

ja, die fotografen und die sänger bekommen auch zu essen. steht bei uns bei beiden im vertrag.
nun ich denke bei gut 20'000.- gesamtbudget kommt es am schluss wegen 250.- zusätzlich auch nicht mehr drauf an.
wegen der tischordnung. eine kollegin von mir fotografiert auch ca 10 hochzeit im jahr und sitzt bei jedem bei den gästen mit am tisch, macht natürlich aber dabei genau gleich ihre arbeit. du kannst die sänger und der fotograf ja ein bisschen am rande platzieren.

griässli
nordliecht


miär freyid eys uif de 6. septämber 2008 :-)

15.03.08 07:23
Pfu

nicht registriert

Re: Fotograf und Musiker - Essen auch mit?

Diese Leute müssen doch ausch essen. Und ich finde es schon kleinlich wenn man da meint sparen zu können. Das "Personal" könnte ja auch in einem Separé essen.

15.03.08 09:19
Suse 

Re: Fotograf und Musiker - Essen auch mit?

Hallo

Säbstverständlich ist der Fotograf und der Musiker auch zum Essen eingeladen.
Wir haben Sie am Rande platziert so waren unsere geladenen Gäste nicht gestört über ihr kommen und gehen am Platz während des Abends. Sie haben sich super integriet und unsere Gäste sagten uns, dass sie tolle Gespräche mit den Beiden hatten.
Was ich persönlich sehr schätzte.
Und auf die Ausgaben von diesen beiden Nachtessen kommt es dann auch nicht mehr darauf an, sonst sollte man nicht heiraten....denn alles ist zu teuer!

Gruss
Suse

Editiert 15.03.08

15.03.08 17:07
Phone

nicht registriert

Re: Fotograf und Musiker - Essen auch mit?

Hallo Mädels.
Danke für euer Feedback.

27.03.08 14:36
dragonfly 

Re: Fotograf und Musiker - Essen auch mit?

Hallo
Wir machen das etwas anders. Den Fotografen kennen wir und aus diesem Grund ist er mit von der Partie.
Die Band haben wir erst auf 22h bestellt und aus diesem Grund werden sie nicht mitessen.
Grüsse
Dragonfly


Wir heiraten am 6. September 2008!

 1
fotografen   platzieren   persönlich   septämber   geladenen   zusätzlich   Fotograf   nordliecht   schliesslich   Dragonfly   eingeladen   Säbstverständlich   Musiker   integriet   natürlich   tischordnung   weiterhelfen   Nachtessen   fotografiert   gesamtbudget