Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Fragen betreffend kirchlich Heiraten
Fragen betreffend kirchlich Heiraten
 1 2
Tina  am 16.04.2008

Re: Fragen betreffend kirchlich Heiraten

IHR SEID TOLL, danke für die vielen Tipps.
Also ich denke unser Budget sollte schon auch nicht die 15'000 überschreiten, wobei ja einiges dann doch mehr bezahlt haben wie ich lese.
Bei den Gästen kommt man halt schon schnell auf 50 Leute, wobei wir uns vorgenommen haben nur im kleinen Rahmen zu heiraten, aber mit den Verwandten und Freunden und Familien, ihr wisst sicher wie das ist.
Tja wegen der Feier, wir möchten nicht gerade in einer Waldhütte das Fest feiern, aber es soll auf jeden Fall locker sein, wo genau wissen wir noch nicht.
Mein Onkel hat eine Weindegustation, ein sehr grosses Lokal, genial eingerichtet und dort könnte man sehr gut feiern. Der Haken ist halt, dass es im Walis ist und wir im Kanton Zug wohnen, mit allen Gästen dorthin, tja ich weiss nicht.......
Habt ihr eventuell gute Tipps wo man ein lockeres Fest machen kann? Und kennt ihr vielleicht ganz schöne, vielleicht auch spezielle Standesämter? Wir haben uns überlegt in der Vilette in Cham zu heiraten, dass ist sehr speziell dort mit einem grossen Park rundherum, kennt ihr vielleicht noch so etwas ähnliches in der Zentralschweiz?
Huch jetzt habe ich aber einen Roman geschrieben hihihihi

DANKE EUCH



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.