Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   gärtnerei als Festsaal
gärtnerei als Festsaal
 1
sarahwyss  am 09.06.2009

gärtnerei als Festsaal

Hallo
Wir werden im nächsten Mai heiraten und freuen uns riesig.
Unser Budget ist nicht sehr gross, wir dachten an das Mieten einer Location, wo wir Catering selbst organisieren können.
Wir sind aus der Region Basel, kennt ihr Gärtnereien (Gewächshäuser,..) oder sonstige Sääle in der Region, die schön sind?

Tausend Dank

sarah



suesue  am 19.08.2009

Re: gärtnerei als Festsaal

Das würde mich auch interessieren! :-)



Lola

nicht registriert

am 19.08.2009

Re: gärtnerei als Festsaal

@sarah

hi sarah und suesue,

leider hab ich keinen tip. aber ruft doch mal in einer gärtnerei an. die können euch bestimmt weiter helfen....oder kennen ev. jemanden der dies anbietet.

lg lola
______________________
Lola: unser Motto ist ,,Vorfreude,, :-)

verheiratet: 18.06.10
kirchlich: 11.06.11



schusseli  am 19.08.2009

Re: gärtnerei als Festsaal

Von wo seid ihr denn?

Wie wärs mit dem Giardino Verde? Aber ist sehr teuer. Oder Blumenhalle?
Liebe Grüsse


Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr



speedy  am 19.08.2009

Re: gärtnerei als Festsaal

Im Botanischen Garten Basel (beim Spalentor) finden einige Events statt, aber ich habe jetzt online nicht gerade einen Link gefunden für die Reservation für ein privates Fest. Vielleicht rufst du einfach mal an. Oder vielleicht im Zolli Basel? Sind aber wahrscheinlich beide Orte recht teuer, könnte ich mir vorstellen.
Wie viele Leute feiern denn mit? Vielleicht findest du auch irgendwo ein Schützenhaus, Waldhaus, oder irgend ein schönes Vereinslokal, das man mieten kann.



speedy  am 19.08.2009

Re: gärtnerei als Festsaal

Oder in der Grün80 in Münchenstein? www.seegarten-gruen80.ch



surri  am 19.08.2009

Re: gärtnerei als Festsaal

Sali zämme
Do no e Link wo intressant isch!

http://www.badbubendorf.ch/bankett/party...er%20garten.htm

Cu Surri



Chrigel.li  am 19.08.2009

Re: gärtnerei als Festsaal

liit nöd grad am Weg, isch aber sehr stilvoll:

http://www.mueller-gemuese.ch/index.php?...7&Itemid=70

...weiss aber nöd, was es choschtet. Bin ämol det gsi als Gascht. Tolls Ambiente


liebe Gruess
Chrigel



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.