| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Gäste in die Kirche
 1 2
24.04.08 19:21
nordliecht 
Re: Gäste in die Kirche

huch, ich habe heute gerade das gut zum druck gegeben. wir haben auch nur "zum anschliessenden apero sind alle herzlich eingeladen" geschrieben. gemeint haben wir jedoch, dass alle diejenige die wollen auch in die kirche kommen dürfen. wir haben ja auch extra die zeit aufgeschrieben an welcher die trauung statt findet.
wir haben bis jetzt praktisch alle einladung mit oben erwähnten text bekommen und bei allen waren auch die aperogäste gern gesehen in der kirche, sofern sie platz bot.

griässli
nordliecht


miär freyid eys uif de 6. septämber 2008 :-)

25.04.08 08:04
Sibylle 

Re: Gäste in die Kirche

Hallo Pfu!

Mir hei vor 2 jahr genau es glichligs chärtli übercho:-)

Ha de eifach sicher heits halber bi öpper nachgfragt wo ou iglade isch gsy was dje fürnäs chärtli hi übercho damit mir de 100% sicher gsy si dasses würklech nume zum apero gmeint isch!

mir hei genau darum i üserer iladig gschriebe zur trauung und anschliessendem apero oder ebe zum anschliessenden hochzeitsfest:-)

Eigentlech müesstmä das mit dr trouig und chiuche nid schriebe, da jede mönsch also eigentlech o lüt womä gar nid kennt dörfe dje trouig cho luege d chiuche isch immer für aui "zuegänglech". My darf niemerem verbiete dje predigt/trouiig gah zluege /zlose.

lg, no 43tag bis zu üsere trouig. juhui

daniel & sibylle heiraten am 30.05.2008 / 07.06.2008

25.04.08 08:07
kokon21 

Re: Gäste in die Kirche

Ich habe gestern noch mit meiner Mutter gesprochen. Sie meinte das unsere Einladung so genug deutlich sei. Es gäbe aber immer Leute die dies bewusst nicht verstehen wollen, da diese dann nur an den Apéro wollen und nicht auch noch in die Kirche.

Ich habe gestern noch mit meinem zukunftigen Mann gesprochen und wir haben beschlossen, dass wir es so lassen wie es ist. Ich wollte zuerst noch allen anrufen oder mailen damit diese auch ja in die Kirche kommen. Aber wir finden einfach wer es nicht versteht oder verstehen will soll drausen warten. Ich bin jedesmal in die Kirche gegangen wenn ich zum Apéro eingeladen wurde. Und ich denke die Meisten kommen auch rein.

 1 2
Täschmeister   geschrieben   Trauzeugen   Heiraten   Einladung   Hochzeitsfest   zukunftigen   anschliessendem   verunsichert   selbstverständlich   zuegänglech   anschliessenden   beschlossen   Restaurant   schliessendem   Fettnäpfchen   eingeladen   Eigentlech   aufgeschrieben   zusatzblatt