| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hallo ihr 06.09. - Bräute
 1 2 3 4 5 6
26.08.08 08:02
Sille 

Hallo ihr 06.09. - Bräute

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich doch mal bei euch erkundigen, wie es euch kurz vor unserem grossen Tag so geht...?!?
Habt ihr alles organisiert?
Bei mir steht nur noch am Freitag das Endgespräch mit unserem Pfarrer an. Naja, und dann gibts natürlich noch diverse Beauty-Termine Am WE wird noch fleissig Tanzen geübt...that's it.
Das Kribbeln verstärkt sich immer mehr und wir können es beide (!!!) kaum noch erwarten. Selbt mein Schatz spricht nun dauernd davon. Und meine Eltern (leben in DE) rufen täglich (!!!) an: sollen wir dies noch..., braucht ihr das noch... müssen wir... sooooo witzig!
Habe alles fertig: Gästeanstecker, Gästegeschenke inkl. Namenskärtchen, Kirchenhefte. Schon Wahnsinn, wenn man das mal alles auf einen Haufen sieht. Mit DJ, Blumenfee und Sängerin ist alles paletti, Hochzeitstorte ausgesucht, Kleidung komplett, Nerven angespannt...
Nun hoffen wir nur noch auf trockenes Wetter (mehr will ich gar nicht).
Wie gehts euch denn so?

Sille & Andi heiraten am 4. und 6. September 2008
www.wirheiraten.ch/SilleundAndi

26.08.08 13:30
taschi 

Re: Hallo ihr 06.09. - Bräute

Hallo Sille!

Ja uns gehts soweit auch ganz gut und wir freuen uns wie kleine Kinder auf unseren Tag.

Gestern hatten wir unser Probe-Essen und letzte Woche das abschliessende Gespräch mit dem Pfarrer. Am Samstag gehe ich nochmals zum Coiffeur zum schneiden und Strähnchen machen und dann noch zu meiner Nagel-Tante. Anfang nächster Woche gibts dann noch das abschliessende Gespräch mit den Trauzeugen und dann sollten wir so fast alles haben...

Ja, langsam kribbelts auch bei uns... obwohl Gästeanstecker sind fast fertig, habe mir letzte Woche die Hand geprellt und musste das zur Seite legen. Aber heute Abend gehts damit auch weiter. Hochzeits-Tanz-Lied haben wir ausgesucht und müssen auch noch ein bisschen üben mit schunkeln aber irgendwie wird dass auch gehen. Alles andere sollte laufen...

Hoffe auch auf trockenes Wetter. Wünsche mir auch nicht mehr Werde sonst sicher eine kleine Krise haben am Morgen... Aber ändern können wir ja eh nichts... sieht momentan eben nicht so toll aus... www.ch.wetter.com
Ich versuche mich nicht verückt zu machen und boykottiere ab sofort die Wetterprognosen...

Wünsche euch noch eine ruhige Woche und bin froh, dass ich weiss, dass es vielen Paaren gleich geht wie uns

Grüassli Taschi

...weil es Liebe ist...
wir sind seit dem 14.07. verheiratet & freuen uns nun auf den 06.09.!

26.08.08 13:41
nordliecht 
Re: Hallo ihr 06.09. - Bräute

uiuiuiui noch 11 Tage, wie die zeit nun rast

langsam gehen die vorbereitungen zu ende. gestern aben haben wir noch die gastgeschenke gemacht (himbeer-marzipan konfi), jetzt sollte ich eigentlich noch die stoffdeckel und anhänger anmachen. die kirchenheft warten noch auf den ausdruck. aber ansonsten sind die bastelsachen fertig. am sonntag habe ich mit der kollegin welche unsere deko und sträusse macht eine letzte rücksprache, die geldcouverts für bezahlung und trinkgeld noch bereitlegen und dann wärs das glaube ich. ach ja, noch eine besprechung mit dem tätschmeister und am 5.9. noch die wohnung auf hochglanz bringen, da meine mutter anschliessend für 4 tage das kommando über die kinder übernimmt

ich schaue mir zurzeit keinen einzigen wetterbericht an. erst ab montag, sonst mache ich mich noch verrückt (hat er nicht gut??????????)

ich freue mich auf mein kleid, welches bis am 4.9 bei meinen eltern liegt. kann es kaum erwarten. aber am meisten neugierig bin ich auf meinen mann. nach worten meiner trauzeugin sieht er hammerhaft aus

am 5.9. wenn ich schon im hotel bin und er zuhause schläft werde ich noch eine tolle idee umsetzten. habe letztes mal in einem buch von zwei gelesen, welche sich am tag vor der hochzeit einen brief geschrieben haben, für denn fall aller fälle, sie mal eine echte ehekrise haben. darin schrieben sie auf, was sie am anderen so lieben. das möchte ich unbedingt auch machen und werde meinen (schon-)göttergatte bitten, dies auch zu machen.

griässli
nordliecht


zivilisch verhiratät sit em 06.06.08, kirchlich am 06.09.08

*weil du es bist, weil es liebe ist*

26.08.08 15:42
Sille 

Re: Hallo ihr 06.09. - Bräute

ui nein...bloss keinen regen bitte aber soweit im voraus kann man ja auh noch gar keine prognose machen. immerhin schaffen sie es nicht einmal, die nächsten tage richtig vorherzusagen (def. erfahrungswerte!!!!)
konzentrieren wir uns halt auf was anderes - gibt ja genügend davon
morgen hab ich "vorbesprechung hochzeitsnägel", nächsten dienstag haare schneiden, wimpern färben...jaja, was tut frau nicht alles, um garantiert die schönste zu sein
bin ich froooooh, dass ich dieses forum hier hab und mich mitteilen kann.

Sille & Andi heiraten am 4. und 6. September 2008
www.wirheiraten.ch/SilleundAndi

26.08.08 19:12
nordliecht 
Re: Hallo ihr 06.09. - Bräute

nur die mitbräute können gewisse ideen, überlegungen und spleens verstehen

alles ausser regen ist recht. zum glück hat unsere kirche einen fünf meter langen verdeckten gang. kann praktisch vom auto darunter springen und mich unterm vordach nochmals sammeln. fürs wetter hole bei notfall auch den antonius


zivilisch verhiratät sit em 06.06.08, kirchlich am 06.09.08

*weil du es bist, weil es liebe ist*

26.08.08 20:51
jovia

nicht registriert

Re: Hallo ihr 06.09. - Bräute

@nordliecht

Wow, die Idee mit dem Brief schreiben am Abend vor der Hochzeit finde ich eine superschöne Idee!!

Wegen dem Wetter würde ich mich jetzt echt noch nicht verrückt machen - dass wechselt bis am 6.9. sicher noch einige Male. Ausserdem hat er auch nicht immer recht .

Liäbs Griässli
Jovia

*weil ich mier sicher bin*

glücklich verhüratet sitt am 29.02.08 und 19.07.08 - our d'ün singul dvainta ün dubel... :o)

27.08.08 09:31
Anouk 

Re: Hallo ihr 06.09. - Bräute

@ nordliecht

nateyrlich so vo nidwaldnäri zu nidwäldnäri diär ganz äs schens hochzig de!!! drickä ganz fescht duimä, das iär schen wätter hend und ai suscht das äs genai so wird wiä dui s diär vorstellsch!!
liäbi griäss, anouk

27.08.08 14:14
nordliecht 
Re: Hallo ihr 06.09. - Bräute

da schreyb ich doch ai einisch nidwaldnärdeytsch. han immer s'gfiuh hiä verstaht mer das nid so rächt
merci fir diä guätä winsch und s'duimä drickä. inzwischä bin ich (äntlich!) d'ruäh in person. d'vorfreyd isch aber reysig. ha, frey mich soooooooo. diä einzig angscht bestaht drin, dass nach dem scheenä wätter nachhär nur na hudlä tuät. s'darf eifach kei hochwasser ghä, suscht staht eysi chilä z'buochs unter wasser aber ich glaib, de antonuis wird scho richtiä. eysäs quantum a schlächtwätter hend miär schliässlich scho am zivilä gha....

en liäbä in kanton
nordliecht


zivilisch verhiratät sit em 06.06.08, kirchlich noch 10 tage!

*weil du es bist, weil es liebe ist*

27.08.08 14:37
dragonfly 

Re: Hallo ihr 06.09. - Bräute

Hallo zusammen!
Manno bin ich aber langsam kribbelig!
Letzten Freitag hatten wir unsere Ziviltrauung - ich schwebe immer noch - und sind kurz vor dem Abschluss für unseren grossen Tag!

Momentan müssen wir noch die Lieder für den Abend zusammentragen (für unsere Nachteulen von Gäste ) und die Lieder mit der Organistin absprechen. Dann sollten wir so langsam aber sicher am Ende sein.
Natürlich stehen noch die Kosmetik, Nail, Tanzkurs etc. Termine an.. Und ui, fast vergessen, unseren selbstgeschriebenes Trauversprechen müssen wir noch einstudieren..

Wahnsinn, und schon steht der grosse Tag kurz bevor! Ich freu mich sooo riesig!
Geniesst das wunderschöne kribbeln im Bauch!
Dragonfly


Wir heiraten am 6. September 2008!

28.08.08 09:42
nordliecht 
Re: Hallo ihr 06.09. - Bräute

der hochzeitstanz liegt uns noch schwer im magen, obwohl wir einen tanz kurs hatten. leider auch schon 2 monate her. also liebe bräute, wer kann mir helfen? mein liebster und ich haben gestern abend um halb elf uhr den hochzeitstanz geübt bzw. probiert zu üben kann mir jemand verraten, ob man einen gaaaanz langsamen foxtrot zu "you are so beautyfull" von joe cocker tanzen kann?

und könnet mir noch jemand ein tolles lied zu merengue verraten (nicht zu schnell )


zivilisch verhiratät sit em 06.06.08, kirchlich am 06.09.08

*weil du es bist, weil es liebe ist*

 1 2 3 4 5 6
Gestern   hochzeitstanz   Panflöten-Spielerin   heiraten   einfach   Schlechtwetterapéroort   Pausenplatzüberdeckung   zivilisch   selbstgeschriebenes   Wunderschönundschwelg   kamilleeteebüüteli   langsam   verheiratet   September   Heuschnupfen-Anfall   Hochzeits-Tanz-Lied   verhiratät   kirchlich   Vor-Hochzits-Wuche   nordliecht