| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hallo ihr 06.09. - Bräute
 1 2 3 4 5 6
28.08.08 10:39
Sille 

Re: Hallo ihr 06.09. - Bräute

@nordliecht
hihi, so witzig. uns gehts genauso. der tanz ist der grösste horror für meinen schatz und wenns nach ihm ginge, gäbe es erst gar keinen
wir werden am WE intensivst üben, haben uns aus persönl. gründen für "Einen Stern" entschieden. wir werden dann auch nach ein paar drehungen einfach alle anderen zum mittanzen auffordern. zu langsam wollen wir es eben nicht, weil es ja auch üblich ist, dass alle um das brautpaar stehen und mitklatschen. und somit können wir dann auch gleich die anderen mit auf die tanzfläche holen zu dem lied ist der foxtrott eben super möglich und es kann noch jeder mitsingen/-schunkeln.

Sille & Andi heiraten am 4. und 6. September 2008
www.wirheiraten.ch/SilleundAndi

28.08.08 10:54
taschi 

Re: Hallo ihr 06.09. - Bräute

Hallo zusammen!

Ach ja, der liebe Hochzeitstanz...! Ich hätte gerne einen Tanzkurs gemacht, aber GG hat sich regelrecht dagegen gesträubt. Nun hat er letze Woche gemeint, dass wir uns ja mit einem Kollegenpärchen treffen können, welche gut tanzen können. Als ob es was nützt eine Woche vor der Hochzeit anfangen zu tanzen

Haben uns nun für Endless Love von Lionel Richie und Diana Ross entschieden, da müssen wir "nur" ein bisschen schunkeln... bin ja mal gespannt! Hab auch gesagt, dass wir dann relativ schnell die anderen Leute auf die Tanzfläche holen!

Wir sind noch auf der Suche nach einem "speziellen" Transport für uns und die Trauzeugen von der Kirche zum Apéro. Leider ist unser Oldtimer in letzte Minute ins Wasser gefallen... toll, solche Sachen braucht man ja auch nicht kurz vor dem Termin. Nun mal schauen, ob sich noch was ergibt. Hab mich so auf den Oldtimer gefreut

Wünsch euch allen noch einen schönen Tag!

Grüassli Taschi
...weil es Liebe ist...
wir sind seit dem 14.07. verheiratet & freuen uns nun auf den 06.09.!

28.08.08 12:25
nordliecht 
Re: Hallo ihr 06.09. - Bräute

da könnten wir wohl mit unserem lied auch einfach ein bisschen schunkeln. inzwischen haben wir rausgefunden, dass mein mann wohl eher für den salsa & merengue gemacht ist, als für die standardtänze. diese schritte liegen ihm wohl eher. nützt aber auch nichts mehr. mal schauen, vielleicht können wir doch noch kurzfristig eine privatstunde mieten.

taschi, wegen dem auto ist ja wirklich schade! wir haben einen kollege von uns welcher in einer garage arbeitet die autofrage überlassen. jetzt bekommen wir gratis einen tollen wagen. irgend einen audiA8 und erst noch gratis. nicht oldtimer, dafür auch nicht schlecht und kostenlos vielleicht habt ihr auch einen bekannten der in einer garage arbeitet?

griässli und ladys noch 9 tage!

zivilisch verhiratät sit em 06.06.08, kirchlich nu 9 täg!

*weil du es bist, weil es liebe ist*

28.08.08 13:20
taschi 

Re: Hallo ihr 06.09. - Bräute

@nordliecht

leider haben wir niemanden, der in einer Garage arbeitet. Aber hab heute noch die Telefonnummer von einer Arbeitskollegin bekommen. Sie kennt jemanden, der von privat aus ein London-Taxi hat und dieses manchmal für Hochzeiten ausfährt. Wäre eine tolle Variante. Muss es heute abend noch mit meinem Mann besprechen!
Sie haben zwar Ferien, aber würden den Tag reservieren und sie würden extra von Zürich ins Bündnerland fahren. Tönt sehr flexibel und sehr freundich! Mal schauen, was sich so ergibt.

Mein Onkel hat noch einen alten Peugeot. (Meine Eltern hatten bei ihrer Hochzeit schon dieses Auto). Aber da ist das Problem, bei schlechtem Wetter brauchen wir auch eine Variante. Da es nur ein Cabrio ist ohne Dach...

Muss mir heut Nachmittag mal meine Gedanken machen!

Noch 9 Tage, 0 Stunden, 34 Minuten und 34 Sekunden bis zur Hochzeit

Grüassli Taschi
...weil es Liebe ist...
wir sind seit dem 14.07. verheiratet & freuen uns nun auf den 06.09.!

Editiert 28.08.08

28.08.08 13:49
jovia

nicht registriert

Re: Hallo ihr 06.09. - Bräute

@nordliecht

da mein schatz auch nicht wirklich gut bzw. eigentlich gar nicht tanzen kann, haben wir uns für ein "schunkellied" entschieden und dass hat super gepasst - wir zwei in der mitte uns am anstrahlen, die erwachsenen mit kerzen und die kinder mit seifenblasen im kreis um uns herum .
denke zu diesem lied von joe cocker passt ein foxtrot nicht so sehr - müsste dann glaube ich schon sehr langsam sein.

geh doch mal unter youtube schauen und gib "foxtrot oder slowfox" ein..
http://www.youtube.com/watch?v=94JbmwxOy_0

ein merengue - wow, cooler tanz
http://www.youtube.com/watch?v=Oj_rAcygKsk

Zitat:




viel spass beim tanzen an alle - macht euch nicht zuviele gedanken, es kommt gut - in diesem moment denkt man nicht mehr daran, man steht da, schaut sich an und alles rundherum verschwindet

*weil ich mier sicher bin*

glücklich verhüratet sitt am 29.02.08 und 19.07.08 - our d'ün singul dvainta ün dubel... :o)

29.08.08 11:05
Elina 

Re: Hallo ihr 06.09. - Bräute

Hoi zäme!

Auch ich heirate am 06.09.08.
Heute in einer Woche werden wir uns standesamtlich trauen lassen.
Die Endspurt-Phase ist jetzt endlich da! Ich kann es auch kaum mehr abwarten, bis der 06.09.08 endlich kommt!!!

Leider hat es das Schicksal nicht gut mit mir gemeint.... ich habe mir vor 2.5 wochen die Bänder im Fuss geriessen und trage jetzt Schiene.... Passt nicht wirklich zum Brautkleid. Und die Schuh-Frage habe ich für mich auch noch nicht geklärt.
Ach, warum musste das genau jetzt passieren???

Der Hochzeitstanz fällt bei uns also so ziemlich ins Wasser... Etwas tanzen kann ich schon, aber ich muss einfach aufpassen, dass nichts passiert, weil wir am 08.09. bereits schon in die Flitterwochen abreisen werden.

Ich bin richtig traurig, wenn ich daran denke, dass alle Damen an diesem Abend mit meinem Mann ausgellassen tanzen können, nur ich nicht... Und dann muss ich noch dabei zusehen!

Nein, ich weiss schon, dass es nicht so schlimm ist. Es kommt wie es kommen muss. Ich hab's mir einfach nicht so vorgestellt....

Liebe Grüsse

Elina

29.08.08 12:53
dragonfly 

Re: Hallo ihr 06.09. - Bräute

Hdallo Elina

Ach du Arme! Das ist ja eine dumme Sache!

Hmmm.. wie wäre es, wenn dein Zukünftiger dich beim Brauttanz galant auf den Armen trägt? Wär ja top romantisch! Mir würde das gefallen!

Auf jeden Fall, lass den Kopf nicht hängen! Es wird auf jeden Fall auch bei dir ein traumhafter und absolut unvergesslicher Tag werden!
Und immerhin bist du jetzt mal eine wirklich gaaanz spezielle Braut!

Mach dir nicht zu viele Gedanken um deine Beinschiene! Es wird bestimmt alles ganz toll!
Liebe Grüsse Kopf hoch!
Dragonfly


Wir heiraten am 6. September 2008!

29.08.08 17:14
jovia

nicht registriert

Re: Hallo ihr 06.09. - Bräute

Hi Elina

Mach dir keine Sorgen wegen der Beinschiene bzw. dass du nicht soooo ausgelassen tanzen kannst. Ich habe am 19.7. kirchlich geheiratet und am Sonntag vorher einen Hexenschuss "verwütscht" . Musste danach jeden Tag zur Physiotherapie und mein Arzt hat gemeint dass es eng wird dass ich am Hochzeitstag überhaupt gerade gehen kann... durch das Adrenalin (und mein Corsagenkleid ) hat dass aber super geklappt . Aus dem Hochzeitstanz ist ein "Kuscheltanz" geworden und dass hat perfekt gepasst. Danach habe ich auch mit anderen Gästen "mitgeschunkelt" und es war superschön - mach dir nicht zuviele Gedanken, wird auch mit Beinschiene superschön .

Alles Gute!!!

*weil ich mier sicher bin*

glücklich verhüratet sitt am 29.02.08 und 19.07.08 - our d'ün singul dvainta ün dubel... :o)

01.09.08 08:19
nordliecht 
Re: Hallo ihr 06.09. - Bräute

elina dir mal erst gute besserung, ist schade, aber ihr werdet trotzdem einen wunderschönen tag erleben!

mädels habt ihr gesehen, bis jetzt wird der samstag der schönste tag der ganzen nächste woche! also weiter brav die teller ausessen.

so muss die kirchenhefter ausdrucken


zivilisch verhiratät sit em 06.06.08, kirchlich nu 5 täg!


*weil du es bist, weil es liebe ist*

01.09.08 08:51
Sille 

Re: Hallo ihr 06.09. - Bräute

@nordliecht
also bei mir steht donnerstag (zivil) richtig regen und für samstag leichte schauer - nix trocken
liegt wohl daran, dass ich in einer anderen ecke der schweiz die hochzeit haben werde...
aber ich mach mich noch nicht verrückt. wie oft stimmen die wetterprognosen eigentlich...?

hatten am freitag unsere besprechung mit dem pfarrer. ist nun eigentlich alles klaro.
dann war noch generalprobe mit dem kleid - mein gott, was sind schwiegermama und trauzeugin nervös gewesen. das hat mich echt genervt. ich war die ruhe selbst und hoffe echt, dass die zwei sich am samstag besser im griff haben. solche nervenbündel kann ich da echt nicht um mich haben
dann gabs noch endbesprechnung mit den trauzeugen und die haben uns dann mal gesagt, dass sie unser gesetztes budget vollends ausgereizt haben nach rückfrage, ob da der von uns (!!!) organisierte shuttle-bus mit eingerechnet ist, kam einfach nur ein NEIN.
wir haben ziemlich grosse augen gemacht, da sie wirklich über 3500 veranschlagen. was kann da nur so kostspielig sein????????

Sille & Andi heiraten am 4. und 6. September 2008
www.wirheiraten.ch/SilleundAndi

 1 2 3 4 5 6
Pausenplatzüberdeckung   Wunderschönundschwelg   verhiratät   Heuschnupfen-Anfall   Panflöten-Spielerin   verheiratet   zivilisch   kamilleeteebüüteli   langsam   Gestern   selbstgeschriebenes   hochzeitstanz   Schlechtwetterapéroort   September   nordliecht   einfach   kirchlich   Hochzeits-Tanz-Lied   heiraten   Vor-Hochzits-Wuche