Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Hallo ihr 06.09. - Bräute
Hallo ihr 06.09. - Bräute
 1 2 3 4 5 6
taschi  am 04.09.2008

Re: Hallo ihr 06.09. - Bräute

Hallo Nordliecht! (Mal wieder zur gleichen Zeit gepostet)

Hast du so ein Kühlring für die Augen? Hab meinen aus der Apotheke und brauche den immer wenn ich so einen Heuschnupfen-Anfall habe und schon mit geschwollenen Augen aufwache. Nützt bei mir immer ganz gut! Oder sonst halt mit einem Coldpack / Hotpack wenn Wärme gut sein soll?

Ach mensch, gell solche Sachen müssten nicht sein... Mein Sohn kam gestern mit einem schönen Fleck am Hals nach Hause. Eine Kleine aus seiner Krippe hat ihn gebissen . Zwar lieber gebissen, als die Nase zerschlagen aber trotzdem...

Hoffe mit dir, dass alles gut kommt und du dann so aussiehst wie du es dir wünschst!

Alles Gute & Grüassli
Taschi


...weil es Liebe ist...
wir sind seit dem 14.07. verheiratet & freuen uns nun auf den 06.09.!



dragonfly  am 04.09.2008

Re: Hallo ihr 06.09. - Bräute

hallo Nordliecht,
das ist ja gar nicht schön..
Hoffentlich wird dein Auge bis Morgen wieder etwas besser..
Wieso müssen solche Sachen auch immer ausgerechnet vor solch wichtigen Daten passieren!
Ich habe am letzen Montag 2 (!) Fieberblatern gleichzeitig bekommen! Ich bin gleich zu meinem Hautarzt gerast und der gab mir ganz starke Medikamente dagegen! Und zum Glück nützen diese!

Ich hoffe, dass deine Salbe auch die nötige Unterstützung gibt..
Ich drück dir ganz doll den Daumen!
Dragonfly

Wir heiraten am 6. September 2008!



Pluto

nicht registriert

am 04.09.2008

Re: Hallo ihr 06.09. - Bräute

Hallo Nordliecht

Ich hatte vor einigen Jahren mal so ein "Urseli" am rechten Auge. Ich konnte fast nicht mehr autofahren, weil es so geschwollen war. Bin dann auch zum Arzt und habe irgendwelche Tropfen bekommen. Aber soweit ich weiss muss das Urseli einfach "reif" sein und dann geht es auf und ist schnell weg. Mein Grosi sagte, ich solle es etwas "plagen" und immer etwas dran drücken (natürlich nicht zu heftig), das habe es nicht gerne. Das hat dann wohl auch geholfen. Sobald es offen war ging die Schwellung schnell zurück. Glaube ich hatte das Urseli so um die 4 Tage rum.

Ist schon komisch. meine Kosmetikerin sagte sie habe noch fast keine Braut gehabt, wo irgendwo ein Pickel oder eine Fieberblase hatte. Das sei wohl die Nervosität wo sowas einfach auslöst. ich hatte vor der Hochzeit auch einen Pickel, der war aber 4 Tage vorher wieder weg. Dafür habe ich mir den Arm verbrannt und den Zehennagel eingerissen. Die Narbe von der Verbrennung sah man an der Hochzeit auch, aber das war natürlich nichts gehen ein Urseli.

Ich wünsche dir von Herzen dass es schnell aufgeht.

Lieber Gruss
Pluto


* Wir haben am 26. Juli 2008 geheiratet *



nordliecht  am 04.09.2008

Re: Hallo ihr 06.09. - Bräute

der arzt hat mir eindringlich davor abgeraten es auszudrücken. es könnte unschöne entzündungen geben. dieses riskio will ich nicht auch noch eingehen. es reicht jetzt schon
mir bleibt nichts anderes übrig als warme kamillenteebeutel aufzutragen & die salbe einzustreiche. drückt mir die daumen das es bis am samstag einigermassen ansehnlich wird.
danke euch für die aufmunterden worte & nicht vergessen daumendrücken

griässli
nordliecht


zivilisch verhiratät sit em 06.06.08, kirchlich am 06.09.08

*weil du es bist, weil es liebe ist*



jovia

nicht registriert

am 04.09.2008

Re: Hallo ihr 06.09. - Bräute

@nordliecht

ou nei, das hätti jetzt ächt nid miesse sey...

ich han ai mal eis gha, bi denn zum augearzt und är hed es mier grad mitemene "spezial-werkzüüg" usgstoche. han denn nu aigetropfe becho zum abschwelle und denn isch es ganz schnell wieder guet gsi.

wärmi isch sicher guet - evtl. chenntischs ai miteme kamilleeteebüüteli probiere, das wirkt entzündigshemmend!

drücke fest duime dass es bis übermorn wieder guet bzw. deytlich besser isch!!!! *gaaaanz fest daumen drück*

ganz liäbi grüässli
jovia

*weil ich mier sicher bin*

glücklich verhüratet sitt am 29.02.08 und 19.07.08 - our d'ün singul dvainta ün dubel... :o)



nordliecht  am 04.09.2008

Re: Hallo ihr 06.09. - Bräute

jovia, wie viel zeit ist zwischen ausstechen und einigermassen ansehnlich gewesen. sonst gehe ich gleich morgen noch, falls es was nützen würde.
es isch eifach nid fair, heul!!

danke fürs daumendrücken!


zivilisch verhiratät sit em 06.06.08, kirchlich am 06.09.08

*weil du es bist, weil es liebe ist*



Pluto

nicht registriert

am 05.09.2008

Re: Hallo ihr 06.09. - Bräute

Hallo Nordliecht

Ich meinte nicht das Urseli ausdrücken, keinesfalls! Dann käme es noch schlimmer. Nur etwas leicht draufdrücken und es so etwas plagen. Meistens gehts dann etwas schneller auf als wenn man wartet bis es von allein aufgeht.

Aber ist schon gut hörst du auf den Arzt! Wäre ja eine gute Möglichkeit mit dem Aufstechen. Vielleicht kommts noch etwas auf die Stelle draufan, wo du das Urseli hast.

Drücke dir fest die Daumen.

Grüsse
Pluto


* Wir haben am 26. Juli 2008 geheiratet *



dragonfly  am 05.09.2008

Re: Hallo ihr 06.09. - Bräute

Hallo Nordliecht!
I dröck der ganz fest de Dume!
Ond wenns ned ganz weg söt go. Denk emer dra, a dem Tag besch du de Mittelpunkt ond för di Ehema die wonderschönsti Brut! Egal öb met oder ohni Urseli!
Lo de Kopf ned hange!
Griessli
Dragonfly


Wir heiraten am 6. September 2008!



jovia

nicht registriert

am 05.09.2008

Re: Hallo ihr 06.09. - Bräute

@nordliecht

Leider weiss ich es wirklich nicht mehr so genau, ist schon einige Zeit her - ich glaube aber nicht dass es nach dem "Eingriff" schlimmer als vorher ausgesehen hat!

Ich würde auf jeden Fall kurz beim Augenarzt anrufen und ihn fragen was er meint - er nimmt dich sicher irgendwo dazwischen wenn du ihm deine Situation erklärst und v.a. kann er dir auch noch besser schildern wie's nachher ist!

Hat die Salbe und die Teebeutel noch nichts genützt?

Es tuet mier soooo leid, dass das dier jetzt hed miesse passiere - aber leyt uf jede Fall mal im Arzt a und frag ihn bzw. d'Arzthälferi mal was sie meint. Ich drücke weyterhin Duime!!!!

Ganz es liäbs Griässli
Jovia


*weil ich mier sicher bin*

glücklich verhüratet sitt am 29.02.08 und 19.07.08 - our d'ün singul es dvantà ün dubel... :o)



surri  am 05.09.2008

Re: Hallo ihr 06.09. - Bräute

Liebi 06.09 Brütli

I wünsch Euch fpr dr morgigi Tag s' schönschte Wetter und di beste Glückwünsch

Liebs Grüssli
surri



Mir traue üs am 19.12.08 & 22.08.09



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.