| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hallo ihr 06.09. - Bräute
 1 2 3 4 5 6
11.09.08 13:33
maju 

Re: Hallo ihr 06.09. - Bräute

hei i mues fasch gränne tönt ja bi beidne (nordliecht u Taschi) ober schön u romantisch!
i chönnt stundelang so brichte läse!
mir hürate am 02.05.2009

11.09.08 13:39
dragonfly 

Re: Hallo ihr 06.09. - Bräute

Hallo meine Lieben!
Was war das doch für ein unglaublicher Tag! Ich bin überglücklich und schwebe immer noch!
Um 7h kam meine Kosmetikerin zu mir nach Hause und um 9h wurden meine Haare gemacht. Ich war die ganze Zeit ziemlich ruhig, doch mein Natel sms-elte Sturm, da mein Liebster so dermassen nervös war!

Als mich mein Dad dann in die Kirche begleitete, hatte ich nur noch Augen für meinen Traumprinz. Er hatte Tränen in den Augen und ich war so gerührt..
Die Trauung war wunderschön und draussen stürmte es wie wild! Eine wunderschöne Ambiance!
Unser eigenes Trauversprechen könnten wir nur mit Mühe vortragen. Wir waren beide so dermassen berührt..

Nach der Trauung ging es nach draussen. Es regnete wie wild und die armen Tauben wollte nicht aus ihrer Kiste.. Die Armen..

Mehr rennend als gehend bewegten wir uns Richtung Apéro! Zum Glück hatten wir den Apéro in einem Wintergarten mit Blick auf den See gebucht. So störte das Wetter nicht und es war wundervoll, wieviele Menschen da waren!
Wir hatten eine Attraktion mit echten Schmetterlingen (Hochzeitstanz) und meine Schwester organisierte ein Gästebuch, sowie eine geniale Hochzeitzeitung!

Der Regen liess auch am Abend nicht nach. Das Fest im Schlosssaal war ohne Einschränkung wunderschön und das Programm, wie wir es gewünscht hatten romantisch, schlicht und nicht überladen!

Trotz dem Dauerregen haben wir das Fest sehr genossen und die schönste Überraschung erwartete uns, als wir am nächsten Morgen nach Hause kamen.
Unsere Wohnung war übersät mit getrockneten Rosen, Hortensien und Lavendelblüten.. In diesem Meer aus Blüten versteckten sich 150 Glückwünsche in Herzform! War das ein wunderschönes Bild und dann erst der Duft! Ich bin immer noch hin und weg aber auch so erschöpft!

Heute Abend geht es ab Richtung Kroatien. In Zagreb feiern wir ein weiteres Mal ein Hochzeitsfest (mein Ehemann ist gebürtige Kroate). Danach werden wir hoffentlich endlich etwas zur Ruhe kommen und unsere Ferien am Meer geniessen!
Bis bald
Dragonfly



Wir sind seit dem 6. September 2008 überglücklich verheiratet!!!

11.09.08 13:42
maju 

Re: Hallo ihr 06.09. - Bräute

ou froue i würd am liebste o grad morn hürate........... d vorfröid isch riesig u weme när no so schöni brichte list, machts eim no viu meh glustig!!!!

mir hürate am 02.05.2009

11.09.08 14:01
nordliecht 
Re: Hallo ihr 06.09. - Bräute

geniesst die vorfreude, ihr glaubt ja gar nicht wie schnell so ein tag vorüber ist

ich kann auch nur raten,plant so wie ihr es möchtet. ihm vorfeld wurde ich immer mal wieder belächelt über all die überlegungen die ich machte und die anstrengungen. der lohn dafür war, dass viele mir beim abschied sagen, dass sie die vielen kleinen details umwerfend fanden. wenn ihr es jedoch mal geplant habt, dann lasst es seinem lauf. gibt es in die hände eurers tätschmeisters und lasst diesen weiterspinnen und organisieren. es soll euch nicht mehr kümmern, daraus entstehen dann wieder neue spontane sachen. geniesst euren tag dann einfach nur noch ohne immer zu denken, ist echt dies gemacht und hat jener an das gedacht


weil du es bist & weil es liebe ist
verhiiratet sit em 6.9.08

11.09.08 14:38
Nora 
Re: Hallo ihr 06.09. - Bräute

Herzlichen Dank an euch glücklichen und frischgebackenen Ehefrauen für eure ausführlichen Berichte - bekomme gerade Gänsehaut und Augenwasser vor lauter "Mitfiebern". Da wird die Vorfreude gleich noch grösser
Ich wünsche euch von Herzen nur das Beste und nochmals herzliche Gratulation!

Liebe Grüsse
Nora

Wir freuen uns riesig auf den 8. August 2009

11.09.08 16:39
jovia

nicht registriert

Re: Hallo ihr 06.09. - Bräute

@alle 6.9.-Bräute

Danke für die Berichte, ich lese diese immer soooo gerne - man kommt dabei wieder so richtig ins Schwärmen!

Es freut mich, dass ihr trotz des nicht perfekten Wetters einen für euch perfekten Tag gehabt habt - poah, bekomme gleich Gänsehaut .

Dass ist das wovon viele Bräute vor dem grossen Tag Angst haben, dass das Wetter nicht stimmt. Man kan alles planen, nur dass halt nicht - aber egal ob es regnet, schneit, stürmt, die Sonne schein, es ist EUER Tag und er wird eh wunderschön!!!!

Alles Gute den 6.9.-Bräuten und den 09er-Bräuten

*weil ich mier sicher bin*

glücklich verhüratet sitt am 29.02.08 und 19.07.08 - our d'ün singul es dvantà ün dubel... :o)

16.09.08 15:28
Sille 

Re: Hallo ihr 06.09. - Bräute

juhuuu
bin mal wieder dahaaaa - der alltag hat uns ja viiiieeel zu schnell wieder....
meinbericht folgt im übrigen auch noch - muss mich nochmal sammeln. nur eines vorweg: ES WAR DER PERFEKTE TAG!!!!!

Sille & Andi heiraten am 4. und 6. September 2008
www.wirheiraten.ch/SilleundAndi

16.09.08 18:39
Kaz 

Re: Hallo ihr 06.09. - Bräute

Auch ich möchte noch allen 6.9. Bräute Herzliche Gratulation mitteilen!! Viellen Viellen Dank für die Tollen Berichte!! Ich bin schlichtweg Sprachlos!! *Wunderschönundschwelg*

Wir Heiraten am 09.05.09

 1 2 3 4 5 6
nordliecht   Vor-Hochzits-Wuche   Heuschnupfen-Anfall   Schlechtwetterapéroort   Wunderschönundschwelg   kirchlich   Gestern   verhiratät   heiraten   einfach   selbstgeschriebenes   September   hochzeitstanz   kamilleeteebüüteli   verheiratet   langsam   Panflöten-Spielerin   Pausenplatzüberdeckung   Hochzeits-Tanz-Lied   zivilisch