Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Heiraten im Oktober
Heiraten im Oktober
 1
Phone

nicht registriert

am 14.03.2008

Heiraten im Oktober

Ich heriate diesen Oktober. Mich nimmt wunder, ob es noch andere Paare gibt, welche im Herbst heiraten?



xeniajimmy  am 14.03.2008

Re: Heiraten im Oktober

Hallo Phone

Endlich jemand der auch diesen Oktober heiraten wird...
Wann heiratet ihr?

wir haben das zivile am 10.10. und kirchlich 18.10.



Phone

nicht registriert

am 14.03.2008

Re: Heiraten im Oktober

Hey cool
Wir heiraten am 11.10., nur zivilisch aber in weiss.
Am 6.10. feiern wir unser 7-jähriges Jubiläum, daher haben wir dieses Datum ausgesucht. Weshalb heiratet ihr im Oktober und nicht zwischen Mai und August, wie die meisten?



xeniajimmy  am 17.03.2008

Re: Heiraten im Oktober

Mi Schatz beendet ebe ä Witerbildig im Summer und het Abschlusspriefige bis ändi September.
zerscht hei mir friener wölle, aber irgendwiä hei mir uns entschiede, dass dä Dag wirklich für beidi ohni anderi Belaschtige söll stattfinde...will schliesslich sölls jo ä unvergässliche Dag wärde ohni im hintergrund an d Priefige müesse zdänge...
und do in dä erschte beidne Wuche Herbstferiä si, isch das Datum eigentlich ideal....
heit Ihr scho viel vorbereitet?



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.