Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Heiraten im Tessin
Heiraten im Tessin
 1 2 3 4 5 .. 8
Tina  am 18.02.2009

Re: Heiraten im Tessin

Hallo Vollmond
Ah ihr heiratet auch im Tessin, so gut......
Darf ich fragen in welchem Grotto ihr das Abendessen habt? Interessiert mich einfach, da wir ja auch im Tessin heiraten.
Das mit dem Musiker klingt sehr gut, nur leider sind diese auch sehr teuer oder? Ich habe mal bei einem Pianisten angefragt, aber das war uns dann doch zu teuer...




Vollmond  am 18.02.2009

Re: Heiraten im Tessin

Wir sind im Grotto Da Enzo. Wo heiratet ihr?

Grüsse



Vollmond  am 18.02.2009

Re: Heiraten im Tessin

Hallo queen
Gerne kannst du mir die Nummer geben. Ich kann dann mal schauen, ob das was ist für unsere Hochzeit.
Danke



queen  am 18.02.2009

Re: Heiraten im Tessin

@ vollmond: also der Typ heisst Giovanni, und seine Nr. lautet 078 733 35 51. Ich weiss aber nicht, ob er deutsch spricht.



Vollmond  am 18.02.2009

Re: Heiraten im Tessin

Hallo queen
Besten Dank für die Nummer -> ich spreche Italienisch:-)



Tessinerli  am 03.03.2009

Re: Heiraten im Tessin

Hoi du. Mir hüroted im September au im Tessin! Aber mir hönd üs für e Hochziit im Garte entschiede! Wenn scho im Tessin denn möchted mir doch gad s schöne Wetter usnutze! Es git es paar sehr schönl Locations wo Gartehochziite mit Pfarrer (oder wie i üsem Fall Theolog) a büted!

Grüässli
Janine



Tina  am 04.03.2009

Re: Heiraten im Tessin

Hallo
Schön das auch ein paar Bräute im Tessin heiratet, wir heiraten in einer kleinen Kapelle in den Bergen von Locarno. Habt Ihr schon geschaut wegen einer guten Konditorei und einem guten Floristen? Ich wäre da um Tipps sehr dankbar.
Was mich noch wunder nimmt, wie habt ihr den Hochzeitsablauf geplant?
Grüessli Tina



Vollmond  am 04.03.2009

Re: Heiraten im Tessin

@Tina
Ich gehe dieses Weekend ins Tessin und werde zu einem Floristen und einem Konditor in Ascona gehen. Ich kann dir sonst anschliessend gerne die Koordinaten geben. Ich habe die Adressen aber jetzt nicht bei mir. Wenn du möchtest kannst du mir deine Email geben und ich schicke dir die nächste Woche die Infos. Grüsse



Tina  am 04.03.2009

Re: Heiraten im Tessin

Danke vielmals, habe Dir meine Mailadresse gemailt.

Grüessli



Vollmond  am 04.03.2009

Re: Heiraten im Tessin

@ Janine
Cool, wann seit ihr im Tessin? Wir hoffen natürlich auch auf schönes Wetter und haben zum Abendessen ein superschönes Grotto reserviert und ich hoffe sehr, dass wir auch noch ein bisschen draussen verweilen können. Grüsse



 1 2 3 4 5 .. 8

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.