Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Heiraten im Tessin
Heiraten im Tessin
 1 2 3 4 5 .. 8
Tina  am 04.03.2009

Re: Heiraten im Tessin

Hallo Vollmond
Ging gerade das Grotto Enzo anschauen, dass sieht ja genial aus, dass würde mir auch gefallen, wir haben das Apéro im Grotto Ritrovo und das Essen dann beim Hotel in Brione.
Du ich habe noch eine Bitte, wenn Du nach Ascona gehst, könntest Du eventuell fragen, ob sie auch Deutsch sprechen, wir können zwar schon einwenig italiensich, aber mit Deutsch wäre es halt dann doch einfacher.........
Vielen Dank



Vollmond  am 04.03.2009

Re: Heiraten im Tessin

Hallo Tina
Das Grotto Ritrovo haben wir auch angeschaut und es ist wirklich auch mega schön. Es war für das Essen leider zu klein. Ich werde sie fragen, ob sie auch Deutsch sprechen. Habt ihr schon eine Musik am Abend?



Tina  am 04.03.2009

Re: Heiraten im Tessin

Danke das ist sehr nett von Dir. Wir haben mal bei einem Klavierspieler angefragt, aber das ist uns fast zu teuer, jetzt mal schauen.......und ihr?



Vollmond  am 04.03.2009

Re: Heiraten im Tessin

wir sind auch noch auf der Suche...



Aurora  am 04.03.2009

Re: Heiraten im Tessin

Hallo Tina

Darf ich fragen in welcher Kapelle Ihr heiratet?
Liebe Grüsse
Aurora

ps: unsere Wunschlocation würde uns bei der Vermittlung von Florist, Konditor & Fotograf helfen. Allenfalls ist das auch bei euch möglich?

Zuletzt bearbeitet am 04.03.2009



Aurora  am 04.03.2009

Re: Heiraten im Tessin

Vollmond:
@Tina
Ich gehe dieses Weekend ins Tessin und werde zu einem Floristen und einem Konditor in Ascona gehen. Ich kann dir sonst anschliessend gerne die Koordinaten geben. Ich habe die Adressen aber jetzt nicht bei mir. Wenn du möchtest kannst du mir deine Email geben und ich schicke dir die nächste Woche die Infos. Grüsse

Hallo Vollmond
Schön, dass Ihr auch im Tessin heiratet. Wäre es möglich, dass auch Du mir Deine Favoriten in Sachen Blumen angeben könntest? Vielen herzlichen Dank!
Liebe Grüsse
Aurora



Tina  am 04.03.2009

Re: Heiraten im Tessin

Hallo Aurora
Wir heiraten in der kleinen Kapelle beim Grottino Ritrovo in Val Resa.
Wo liegt eure Wunschlocation?
Grüessli Tina



Aurora  am 04.03.2009

Re: Heiraten im Tessin

Liebe Tina

Unsere Wunschkirche wäre die Kirche St. Martino in Ronco sopra Ascona. Jedoch müssen wir da mal noch die Möglichkeiten eines Apéros vor der Kirche abklären.

Unsere Wunschlocation war zuerst das Castelgrande in Bellinzona (mit einer super internen Weddingplannerin), nun steht jedoch noch eine Villa am Lago Maggiore in der engeren Auswahl.

Liebe Grüsse
Aurora



Tina  am 04.03.2009

Re: Heiraten im Tessin

Hallo Aurora
Die Kirche St. Martino war auch unser erster Favorit, wir wollten dann das Fest beim Hotel nebenan machen, was aber leider nicht möglich ist und deshalb gingen wir dann andere Ortschaften anschauen. Das Castelgrande hätte uns auch noch gefallen...
Darf ich fragen wie ihr das mit den Hochzeitsgästen macht, werden alle im Tessin übernachten? Wir haben lange nach einem Hotel gesucht, bei dem man das Hochzeitsfest machen kann und alle unsere Gäste zu einem guten Preis übernachten können und das auch noch genugend Parkplätze hat. Aber wir haben nun etwas gefunden, zwar ein einfaches Hotel, aber dafür stimmt alles.



Aurora  am 04.03.2009

Re: Heiraten im Tessin

Hallo Tina

Wisst Ihr, ob man im Hotel neben der Kirche zumindest einen Apéro machen könnte? Und welches der 3 Hotels in Ronco habt Ihr angefragt?

Wir haben lange überlegt wegen der Gäste. Wir wollen eine schöne Location, jedoch muss der Preis auch für die Gäste die übernachten stimmen. Beim Castelgrande würde sich die Weddingplannerin um alles kümmern und Hotels in diversen Preisklassen organisieren, welche nahe beim Schloss liegen.

Die Villa welche wir am anschauen sind wäre ganz zu mieten inkl. Hotelzimmern und wäre somit perfekt. Wir müssen uns das ganze "Packet" noch in Ruhe vor Ort anschauen.

Grüässli
Aurora



 1 2 3 4 5 .. 8

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.