| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Heiraten im Tessin
 1 .. 4 5 6 7 8
01.03.12 08:19
Aurora 
Re: Heiraten im Tessin

hallo sneja

das ist wirklich schade, dass es in der villa margherita zur zeit keine hochzeiten mehr gibt - unsere war nämlich perfekt...

hier zwei vorschläge von mir:

die villa rusconi clerici ist in verbania (10min von oggebbio), man feiert wunderschön openair in einem zelt. leider war uns diese variante zu teuer (miete alleine ist 5000 euro).
http://www.villarusconiclerici.it/

die villa volpi (5min von der villa margherita entfernt). die haben ein super angebot mit übernachtung, catering etc. leider haben uns die sääle / partyraum zum feiern überhaupt nicht gefallen. ich weiss aber von einem paar das dort geheiratet hat und sich draussen ein zelt hat aufstellen lassen. hier die fotos davon, das sieht als openair-feier dort echt schön aus.
http://www.corinadestefani.ch/wedding/belton10/

lieber gruss
aurora

10.03.12 13:51
Snejna 
Re: Heiraten im Tessin

Vielen Dank für die Info, Aurora! Werde mich wohl nach einer anderen Location umsehen müssen

10.03.12 13:53
Snejna 
Re: Heiraten im Tessin

Oje...das tönt nicht wirklich gut! Werden diese Location wohl oder übel abhacken müssen. Wir wollen auch im 2013 heiraten. Aber das mit der Location-Suche gestaltet sich schwieriger als gedacht. Wir sehen uns im April mal am Comersee um.

Vielen Dank für deine Info.

Liebe Grüsse
Snejna

10.03.12 13:55
Snejna 
Re: Heiraten im Tessin

Vielen lieben Dank für eure Info. Werden uns wohl oder übel anderweitig umschauen müssen!

Liebe Grüsse
Sejna

 1 .. 4 5 6 7 8
entschieden   hochzeitsvorbereitungen   pfarrer   Castelgrande   villarusconiclerici   organisieren   Weddingplannerin   höchstwahrscheinlich   location   villa-margherita   überkonfessionell   deutschsprechenden   Internetanschluss   italienischen   Wimpernverlängerung   Margherita   Heiraten   Wunschlocation   übernachten   Floristen