| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeit an Silvester?!
 1 2
13.02.07 19:09
klotenblau 
Re: Hochzeit an Silvester?!

sind amol im am Reschtaurant am Essa gsi am Silveschter wo's as Hochziit gha hät. Isch scho no as speziells Datum, aber für mich chiam das irgendwia gar nid in frog. Weiss nöd so gnau warum, aber scho au will das schon ansich an ganz an speziella Tag isch und überhaupt isch es nöd Summer und ich hat scho immer gseit ich well im Summer hürota und ez isch es aso wiit am 14.Juli.
Aber zrugg zum Silveschter.
Ich wür aso au zimmlich rassig afo organisiere, ich denk nämlich au das scho vill usbuachet isch.
Vill Glück

29.12.09 11:32
nimbini 

Re: Hochzeit an Silvester?!

Hallo Andromeda

Wie ich gesehen habe, warst Du schon lange nicht mehr online, trotzdem hoffe ich, dass Dich meine Nachricht noch erreicht....

Auch unser Wunsch ist es, an Silvester nächstes Jahr zu heiraten. Gab es bei Euch keine Probleme mit der Trauung? Ist diese an silvester möglich? Angebote von Locations hab ich bereits, das sollte machbar sein.... Wie haben Eure Freunde/Verwandte reagiert? Bei mir gibt es doch einige Freunde, die die Nase rümpfen, weil Sie sich das nicht vorstellen können. Ich finde jedoch die Vorstellung, sich an silvester das Ja-Wort zu geben sehr romantisch und speziell!

Vielen Dank für eine kurze Antwort und Grüsse
Nicole

29.12.09 16:03
speedy 

Re: Hochzeit an Silvester?!

Hi Nimbini

Also ehrlich, lass diese Leute ihre Nase rümpfen! Ich habe gerade deinen Eintrag gelesen und dachte als erstes: "WOW! So eine romantische Idee!!!" Mal ehrlich, wer dir das nicht gönnen will, soll halt darauf verzichten. Aber die werden was verpassen, da bin ich mir sicher. Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, ist, dass der Pfarrer oder Theologe halt nicht so begeistert ist von seiner Arbeitszeit. Vielleicht müsst ihr etwas tiefer in die Tasche greiffen. Aber wenn ihr die Lokation und den Pfarrer habt, kann ja sonst eigentlich nichts schief gehen oder? Viel Glück!
Liebe Gruess
Speedy

29.12.09 16:09
Pamuya 

Re: Hochzeit an Silvester?!

Hallo Nimbini

Kann mich da Speedy voll und ganz anschliessen. Ist echt eine tolle und vorallem romantische Idee!

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr einen PFarrer/ Theologen findet, der euch am 31.12. trauut!

Und wie Speedy schon sagte.. lass die Leute ihre Nase rümpfen..schlussendlich ist es nur EUER Tag!!

29.12.09 17:32
Immanuel_Kant 
Re: Hochzeit an Silvester?!

Die Idee an sich finde ich auch schön. Das kommt auch den Männern entgegen, die sich allgemein eher schwer tun, sich an den Hochzeitstag zu erinnern.

Denkt einfach daran, dass das Personal an diesem einen Abend auch mal das doppelte des sonstigen Preises kostet. Gilt für die Künstler (DJ, Band) und in der Regel auch für alle anderen Dienstleister. Da jeder an diesem Datum eine Party schmeisst, gehen die Preise in die Höhe.

Gerade die Künstler sollte man ein Jahr vorher buchen, wenn man spezielle Wünsche hat.

http://de.wikipedia.org/wiki/Zensur_(Informationskontrolle)

 1 2
vorreserviert   anschliessen   speziells   Hochzeitstag   Silvesteralass   karinundstefan   Hochzeit   Reschtaurant   Hochzytsvorbereitigä   Schwierigkeite   Schwierigkeit   tatsächlich   schlussendlich   organisiärä   Informationskontrolle   romantische   reserviere   Silveschter   Dienstleister   Silvester