Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Hochzeit im Grünen - Location im Kanton Zürich gesucht
Hochzeit im Grünen - Location im Kanton Zürich gesucht
 1
fabsi29  am 18.08.2008

Hochzeit im Grünen - Location im Kanton Zürich gesucht

Hallo zusammen

Für unsere Hochzeit am 20.06.2009 suchen wir eine Location (Wiese mit schöner Aussicht, etc.), um im Grünen zu heiraten.

Kann mir da jemand einen Tip geben?

Vielen Dank



pilami  am 20.08.2008

Re: Hochzeit im Grünen - Location im Kanton Zürich gesucht

Hallo Fabsi

So spontan kommt mir der Bocken oberhalb von Horgen in den Sinn. Ist allerdings ein Hotel/Restaurant. Habe aber schon öfters gehört, dass sie dort im Park "Freilufttrauungen" anbieten. Die Homepage ist glaub ich www.bocken.ch

Gerade sagt mir eine Arbeitskollegin, dass man auch im Botanischen Garten Zürich etwas reservieren kann. Ob es wirklich so ist und wenn ja, wie viel es kostet, wissen wir jedoch nicht.

Gruss Pilami


Am 07.08.09 / 08.08.09 isches sowiit!



codabaz  am 18.01.2009

Re: Hochzeit im Grünen - Location im Kanton Zürich gesucht

Hallo

Das kommt natürlich noch auf das Budget an.. Das Giardino Verde ist superschön, aber eben auch nicht gerade günstig.. :-)

Grüessli



Fira  am 08.05.2009

Re: Hochzeit im Grünen - Location im Kanton Zürich gesucht

Hallo

Ich kann pilami nur zustimmen.

Bocken ist die Location überhaupt. Auf der HP findest du leider fast keine Bilder, und die Anlage ist wirklich schön
Wir werden dort im Freien heiraten. Es ist wirklich wunderschön!! Die Organisation perfekt, das Restaurant sehr schön, eine umgebaute Reithalle mit wunderbarem Ambiente....

Ja, es ist auf jedenfall einen Anschauungsbesuch wert

Schöne Grüsse
Fira



calla  am 11.05.2009

Re: Hochzeit im Grünen - Location im Kanton Zürich gesucht

Restaurant L'AQ am Pfäffikersee...?



Fira  am 12.05.2009

Re: Hochzeit im Grünen - Location im Kanton Zürich gesucht


Eine andere Idee ist die Jucker Farm, auch am Pfäffikersee.... die haben auch nebenan eine ganz herzige Kapelle......

Leider nicht ganz billig zu haben.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.