| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeits-DVD
 1 2 3
06.05.09 15:26
Schoseli 

Hochzeits-DVD

Hallo

hat jemand auch einen Hochzeitsfilmer dabei?

Meine Kollegin hat so schöne DVD, sie hat gesagt Sie haben eigentlich
erst auf dem DVD die Blumen in der Kirche genau bestrachtet, wie auch
das Aperobuffet! Den Sänger in der Kirche hat man völlig vergessen wie der gesungen hat!
Sie ist sehr froh das Sie alles nochmals in Ruhe anschauen konnte.

Wie findet Ihr das?

Gruss

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe

06.05.09 15:34
Tara 

Re: Hochzeits-DVD

Hallo Schoseli

Ich finde die Idee toll. Mein Vater hat das für mich gemacht und nachher alles auf seinem Mac zusammengeschnitten und mit Musik etc hinterlegt. Ist super geworden. Man kann so den ganzen Tag nochmals durchlaufen lassen und sich erinnern, was einem vielleicht im ersten Moment nicht aufgefallen ist vor lauter Aufregung

Grüssli

06.05.09 15:45
Schoseli 

Re: Hochzeits-DVD

jo das gfend ech au! freue mech druf, muess jo au kei profi si...
aber d hauptsach mer chan au immene johr no ghöre was d sängerin
d Mya be eus gsonge het!

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe

06.05.09 15:55
Inessa

nicht registriert

Re: Hochzeits-DVD

ich selbst finde es überflüssig aber wenn man das mag dann nur zu. ich habe gern fotos, video ist mir schon fast wieder zu technisch und zu viel - bei fotos ist der moment eingefangen und ich kann mir dann nochmal vorstellen wie es war und muss mcih dazu anstrengen .. video ist bissl für faule

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

06.05.09 16:03
Schoseli 

Re: Hochzeits-DVD

inessa

wir haben schön für das Zivile und auch für das Kirchliche einen Profi-Fotograf!
Ich selbst mach dann auch no ein schönes Album.
Nur neben bei noch jemand der so ca. 1 Stunde im ganzen filmt!

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe

06.05.09 21:43
Lela 

Re: Hochzeits-DVD

hallo zusammen

wir haben das letzte jahr geheiratet und hatten an unserem grossen tag neben der fotografin einen videografen gebucht!
die fertige dvd haben wir dann erst 3 monate nach der hochzeit bekommen. huch.... das war für uns ein spezieller moment diese anzuschauen. wir haben darauf so vieles entdeckt, welches wir an unserem grossen tag einfach nicht mitbekommen haben. man hat zeit sich alles in ruhe anzuschauen.
es muss jeder für sich wissen, was ihm wichtiger ist oder was ihm mehr gefällt, ich von meiner seite würde nicht darauf verzichten.

07.05.09 11:54
we_do 
Re: Hochzeits-DVD

Inessa, sorry aber deine Aussage ist ja mal echt...! Videos sind was für Faule? Ich verstehe den Zusammenhang nicht! Klar kann ein PROFI-Fotograf den Tag toll einfangen. Aber ist es nicht schön, wenn man Jahre danach nochmals das Eheversprechen hören/sehen kann? Ich habe von viele Frauen gehört, die sich z.B. beim Gang zum Altar so sehr darauf konzentriert haben nicht zu stolpern, dass sie dabei völlig verpeilt haben, sich die Gesichtszüge des Bräutigams anzusehen. Und sind wir ehrlich, das ist wohl einer der emotionalsten Momente überhaupt. Ein Foto zeigt einen Momentaufnahme, aber manchmal passieren direkt davor oder danach Dinge die effektiv in Erinnerung bleiben. Und die sind dann nur für alle jene zugänglich, die dort waren. Ich möchte das z.B. meinen Kindern auch einmal zeigen können und für mich als Erinnerung haben wie ich mich bewegte, wie ich spreche... Und mich deshalb als faul bezeichnen zu lassen find ich, ehm sagen wir es diplomatisch, unschön. Ich verstehe, dass man sich selbst auf Videoaufnahmen nicht mag, ich versteh, wenn einem ein Hochzeitsvideo zu teuer ist. Aber jeder soll es doch so machen, wie er denkt das es für richtig ist, ohne das man dabei direkt in eine Ecke gedrängt wird.

07.05.09 12:25
Inessa

nicht registriert

Re: Hochzeits-DVD

@ we do - wow du gehst ja ab wie ne rakete wenn du im intenet zurecht kommen willst würde ich dir mal paar empfehlungen aussprechen:

1. smileys deuten lernen = sehr wichtig! der am ende ist ein zwinker-smiley - wenn du nciht weisst wann man zwinkert dann ist das schon traurig..

weiter: niemand hat dich als faul bezeichnet also nächster punkt:

2. = richtig lesen! auch sehr wichtig.. wenn du einen komplex hast und alles auf dich beziehst ist das dein problem

und 3.: mal in sich gehen und überlegen ob nicht jeder mensch seine eigene meinung haben darf oder kommst du aus china oder so? dass es meine meine eigene meinung ist war eindeutig forumliert schon mit den worten "ich selbst" (also unbedingt punkt 2 bachten - ordentlich lesen!)

so und jetzt bitte ich dich mal halblang zu machen und nciht so schlechte stimmung in das schönes forum zu bringen denn das ärgert mich sehr, wir sind hier so eine schöne gemeinschaft da darf man ehrlich sein .. das geht auch anders und ohne jemanden zu verletzen. und tschüss.


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

07.05.09 12:59
Schoseli 

Re: Hochzeits-DVD

hmmm da habe ich doch wieder ein gutes Thema angesprochen

HI HI HI

lg


heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe

07.05.09 13:15
Helene 
Re: Hochzeits-DVD

wenn hier jemand abgeht, dann bist das ja wohl du inessa.

ich finde we_do hat ihre sicht der dinge ehrlich und in korrekter form dargelegt wo du ja schon eher in frontalangriff und unhöfflichkeiten übergehst.

 1 2 3
zurückschreiben   Hochzeitsvideo   zwinker-smiley   Hochzeits-DVD   Deutsch-Schweizer   zrugggschriebe   Trauung   Eheversprechen   frontalangriff   Hochzeitsfilmer   kirchlichen   zusammengeschnitten   Höhepunkt   Momentaufnahme   professionelles   meinungsfreiheit   Profi-Fotograf   misverständnisse   Videoaufnahmen   unhöfflichkeiten