| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeits-DVD
 1 2 3
07.05.09 17:48
surri 

Re: Hochzeits-DVD

Sali Inessa

Do muess i dr Helena rächt gäh find au du bisch echli übers Ziel gschosse. Das mit bisch us China find i nit abrocht du hätsch es au nit gern wenn me über Deutsche so würd rede.
Und au wenn mir e frielichs Forum Sind so dörf au We- Do ihri Meinig über di Bitrag sage. Das sie d' Smilis überseh het passiert jo schnell. Und ebe wie scho gseit E- Kommunikation führt oft zu misverständnisse!

Und We- do

Jede het sini Meinig und i glaub d' Inessa het's nit eso gmeint wie du' s Verstande hesch! Aber d' Art und wies wie sie dir zrugggschriebe het isch ebe au nit non plus ultra.!

Cu und nähmets s' Forum nit so ernscht

Surri

08.05.09 08:17
sabo 

Re: Hochzeits-DVD

Liebe Schoseli

wir werden einem Freund unsere Videokamera in die Hand drücken mit dem Auftrag gewisse Momente unserer Hochzeit festzuhalten.
Wird bestimmt nichts professionelles, aber das spielt uns keine Rolle. Die Rohfassung werden wir selber bearbeiten.

Liebe Grüsse
sabo

!!Am 06. Juni 2009 ist unser Tag!!

08.05.09 09:04
Inessa

nicht registriert

Re: Hochzeits-DVD

Ich sehe es nicht ein wenn man mir vorwirft ich würde jemanden in die ecke drängen oder anderer leute meinung nicht respektieren - da bin ich wohl die letzte .. das ist schon beinah verleumdung und hat nix mit ihrer meinung zu tun finde ich (oh mein gott aus diesen gründen schreibe ich überall "meiner meinung nach" oder "ich finde" etc. hin - und doch gehts in die hose!)

china war auf die rede- und meinungsfreiheit bezogen, nicht auf die nationalität an sich. wenn man mich angreift muss ich mich wohl oder übel verteidigen und ich fand die art von ihr nicht nett. gut vielleicht hätte ich 5 minuten warten sollen mit dem zurückschreiben aber im grossen und ganzen stehe ich zu meinem text.

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen


Zuletzt bearbeitet am 08.05.2009

08.05.09 09:23
Schoseli 

Re: Hochzeits-DVD

@sabo

genau so werden wir es auch machen
Freue mich schon!

@inessa: also ich habe mich da nicht angegreift gefühlt, wir sind ja schon länger
dabei und wiessen eigentlich wie wir das alle meinen! Jeder hat eine Andere Art.

grüessli


heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe

08.05.09 09:29
Inessa

nicht registriert

Re: Hochzeits-DVD

hi schoseli, wie meinst du das? also ich habe mich von ihr "angegriffen" gefühlt - da ich sie nicht kenne weiss ich ja auch nicht wie sie drauf ist.. naja, ist ja jetzt gegessen. ich möchte nur nicht dass ich anders hingestellt werde als ich bin - vor allem nicht von "fremden" ..

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

08.05.09 10:36
calla 
Re: Hochzeits-DVD

wir werden unsere trauung auch filmen lassen, dies aus dem grund, weil wir nur platz für 30 personen haben. damits keine diskussionen gibt, sind familie plus trauzuegen (inkl. partner) an der trauung eingeladen und alle anderen gäste werden die trauung vor dem essen via beamer sehen ...

unsere aufnahmen werden vom freund meiner trauzeugin gemacht, also auch nicht profimässig!

08.05.09 11:15
Schoseli 

Re: Hochzeits-DVD

@Inessa

Weil ich das Thema gewählt habe und du hast geschriben das ist für Faule oder so was.
und damit habe ich mich nicht angegriffen gefühlt
Das habe ich gemeint!

LG

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe

08.05.09 11:23
aengeli 

Re: Hochzeits-DVD

was heisst hier "fremd"?
hier sollte eigentlich sich niemand als fremd betiteln lassen.. finde ich...

ist ja eigentlich auch egal.. schliesslich gehts hier ums dvd...

08.05.09 11:25
Inessa

nicht registriert

Re: Hochzeits-DVD

achso @ schoseli, damit habe ich auch nicht dich gemeint - tut mir leid wenn du das dachtest.

@aengli - es gibt user die ich kenne, und es gibt user die mir fremd sind (das ist so für mich und mir fällt kein anderes wort dafür ein, wenn das wieder falsch angekommen ist: entschuldige)

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

08.05.09 11:30
aengeli 

Re: Hochzeits-DVD

@inessa
bei mir ists nicht falsch angekommen, da ich mir schon ungefähr vorstellen konnte wie du's meintest, ein paar von Euch sind ja mehr im Forum als andere und kennen sich sicher auch besser.. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass das bei manchen falsch ankommen könnte.. du hast ja selber gemerkt, wie schnell das geht...

 1 2 3
Hochzeitsvideo   unhöfflichkeiten   Videoaufnahmen   Profi-Fotograf   kirchlichen   zusammengeschnitten   Eheversprechen   zrugggschriebe   Deutsch-Schweizer   frontalangriff   meinungsfreiheit   professionelles   zurückschreiben   Hochzeits-DVD   zwinker-smiley   misverständnisse   Momentaufnahme   Trauung   Hochzeitsfilmer   Höhepunkt