| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeitsduft
 1 2 3 4 5 .. 14
12.05.09 11:31
Inessa

nicht registriert

Re: Hochzeitsduft

wie findet ihr eigtl. EUER parfum? ich tu es mir sehr schwer damit - wenn ich es auf den papierstreifen sprühe riecht es oft anders als auf der haut und der dortige platz ist begrenzt ausserdem kann ich nach einer weile nichts mehr riechen (und frische kaffeebohnen hab ich auch nciht zu hand.. )

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

12.05.09 11:34
Fira 

Re: Hochzeitsduft

@ fragipani

Ja genau Müsterli, das geh ich mir noch holen
.....es gibt auch so kleine Taschensprays die man gut vom Orginalfläschli abfüllen kann.....

Mein Brautsäckli ist nicht so gross für eine 30ml Flasche würde es nicht reichen und möchte mit allem anderen auch kein Kilo den ganzen Tag rumtragen.

@alle habt ihr einen Beutel oder ein Brautäschli?


12.05.09 11:38
Frangipani 

Re: Hochzeitsduft

@ Fira
Ich habe gar nichts, da ich ja in der einen Hand den Brautstrauss halten muss und mit der anderen vielleicht noch ein Cüpli, hehe Wir haben das so abgemacht, dass meine Trauzeugin alle meine Sachen bei sich hat...

@Inessa
Ich probiere nur 2 Parfums aufs mal aus, an jedem Handgelenk je eins.. nach ein paar stunden merke ich dann schon sehr gut, welches mir besser gefällt...


Zuletzt bearbeitet am 12.05.2009

12.05.09 11:44
Fira 

Re: Hochzeitsduft


@ Fragipani
...du bist clever!!!! ..auf die Idee wäre ich nicht gekommen

Dieses Forum mit allen Teilnehmerinnen ist der Hit!!!! Bin ganz begeistert!!

12.05.09 11:49
Inessa

nicht registriert

Re: Hochzeitsduft

mh aber mit 2 parfums kommt man ja nicht wirkich weit oder? woher weisst du welche du ausprobierst?

eine tasche werde ich am hochzeitstag nicht haben - strauss und weinglas genügen auch mir dafür muss meine trauzeugin aber eine notfalltasche bereithalten, dazu ist sie nun mal da, die arme

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

12.05.09 11:56
Frangipani 

Re: Hochzeitsduft

@ Inessa
Aber eben, wenn zu zuviele ausprobierst kriegst du ja ein riesen duft-durcheinanander und weisst am schluss eh nicht mehr, welches parfum nun wo war.. meistens interessieren mich ja eher nur die neuen parfums, und diese auch nur bestimmter marken (sonst kauf ich nur zuviele ) deshalb komme ich sowieso selten auf mehr als 2 testparfums pro mal.. und sonst muss ich halt ein andermal nochmals testen gehen

12.05.09 11:56
Goldguegi 
Re: Hochzeitsduft

Hallöchen Fira

Auch ich habe mit dem Brautstrauss und dem Weinglas zum Apero keinen Platz mehr für einen Beutel oder eine Tasche. Es ist mir auch schlichtweg zu umständlich. So muss auch bi mier die Trauzeugin mit einer Notfalltasche bereit sein!

Zivilisch am 09.05.09 / Chirchlich am 06.06.09

12.05.09 11:59
Fira 

Re: Hochzeitsduft


....habe das mit der Trauzeugin gemeint....

Ich kenne zum Glück bereits relativ viele Düfte....da kann man etwas einschränken.....aber es stimmt, die Auswahl ist riesig!!


12.05.09 12:01
Muus2 
Re: Hochzeitsduft

Hallo Fira

Ich mag das Parfüm Dior Poison Pur, das hält auch lange.. jedoch werde ich wahrscheinlich für die Hochzeit ein Neues ausprobieren, da ich das "tägliche" langsam nicht mehr rieche!

12.05.09 12:22
Inessa

nicht registriert

Re: Hochzeitsduft

@frangipani - lässt du dich eigentl. beraten? ich kauf eben sehr selten parfum .. hab meine stammparfum und die halten sich hartnäckig obwohl ich sie regelmässig nutze (aber sparsam )

@fira - weiss gar nicht wie die tasche meiner trauzeugin aussieht.. müssen wir uns darum kümmern? hauptsache sie weiss dass der meiste platz shcon für mich sein muss


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

 1 2 3 4 5 .. 14
juhuuiiiiiiiiiiiii   Errungeschaftsbeteiligung   Kosmetikabteilig   Freestyle-Wedding-Dance   duft-durcheinanander   Strumpfbandthema   hochziits-eröffnigstanz   schniischnaaschnappi   hochzitstanzkurs   Schlussbesprechung   wahrscheinlich   Fragipani   orientierigslos   Deutsch-Schweizer   einzuparfümieren   Hochzeitsduft   Organisatorinnen   Schleier   schwizerdütsches   Wirtschaftskrise