Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Hochzeitsduft
Hochzeitsduft
 1 2 3 4 5 .. 14
Frangipani  am 12.05.2009

Re: Hochzeitsduft

@ Inessa
Nein, ich lasse mich sozusagen nie beraten bei Parfums.. habe bis jetzt immer selber die richtigen gefunden

..also meine Trauzeugin weiss, dass sie die Tasche "besorgen" muss. sie hat mir schon gesagt, sie nehme dann eine riesige Tasche mit...



Fira  am 12.05.2009

Re: Hochzeitsduft

@ Fragipani
...finde das Strumpfbandthema nicht mehr

...so schreibe ich dir halt hier zurück

Du hast einen kurzen Schleier? ...hast du den über dem Gesicht während der Zeremonie?

Meiner ist relativ lang und ich möchte ihn nicht vor dem Gesicht haben...ich möchte alles sehen an dem Tag

En Gruess



Frangipani  am 12.05.2009

Re: Hochzeitsduft

nein Fira, ich finde Schleier über dem Gesicht mega doof!
hab ihn ganz normal nach hinten...



Fira  am 12.05.2009

Re: Hochzeitsduft

..... find ich auch.....

Meiner ist Bodenlang und finde das an der Grenze..... bin wahrscheinlich etwas Overdressed.....
....Könnte man sich, obwohl bestellt noch umentscheiden?.....



Inessa

nicht registriert

am 13.05.2009

Re: Hochzeitsduft

mh, wenns bestellt ist weiss ich es nicht, fira, aber fragen kostet doch nix ichhatte eigtl. auch schleier aber er hat dann nicht zur frisur gepasst und ich konnte in zurückgeben. oh gott da fällt mri grad ein ich hab vergessen in zurückzugeben .. naja, hol ich nach ..


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen



Fira  am 13.05.2009

Re: Hochzeitsduft


@Inessa
Ich werds auf jedenfall probieren... oder wenn jemand von euch einen 4m Schleier möchte bitte bei mir melden



Frangipani  am 13.05.2009

Re: Hochzeitsduft

@ Fira
Eröffne doch ein extra Thema um deinen Schleier zu verkaufen, dann sieht mans eher...
für mich ists leider nichts!



Fira  am 13.05.2009

Re: Hochzeitsduft

@Fragipani ....schade...habe so auf dich gehofft

Ich habe bald meine Anprobe und werde mich dann definitv entscheiden, danke für den Tip....

Habe übrigens meine Bärlis erhalten... das von Amerika....hihihi.... es ist total herzig!!

...nur waren die Amis wahrscheinlich hard-core Kettenraucher.... mein Bärli hat gemieeeeft!!!

.....unglaublich!!!! Habe noch nie so etwas gerochen....brutal.... (passt ja fast hierher )

Schon als ich das Paket aufgemacht habe..... ja, lassen wir das lieber

Jedenfalls mussten meine Bärlis in den grossen Service und dann noch in Totalrevision. Muss dann noch ein Schleierli kaufen, das hat das Szenario nicht überlebt....
....wobei ich hab ja noch 4m....

Wie gehts bei dir? Hast du auch action? Oder läuft alles nach Plan?

Es Grüessli
Fira




Zuletzt bearbeitet am 13.05.2009



Frangipani  am 13.05.2009

Re: Hochzeitsduft

@ Fira
Hmm ja sorry, hab echt ein mega schlechtes Gewissen dass ich dich enttäuschen muss!
Wääh, das ist ja obermegagruusig mit den Bärlis..! Und die sollen zu allem Elend dann noch auf die Torte? iikkkk... dabei sind die Amis doch so strikte im Rauchverbot? Hmmm.... Fragen über Fragen!

Bei uns läuft soweit alles nach Plan (auf jeden Fall diejenigen Dinge, die wir beeinflussen können ).
Gestern waren wir noch mit dem Catering die Location für den Apéro besichtigen.. .schon wieder was abgehakt!
Aber manchmal mach ich mir schon Sorgen, dass ich noch etwas vergesse... es kommen mir immer wieder so Kleinigkeiten in den Sinn an die man auch noch denken muss.
Macht ihr eigentlich noch kurz vor der Hochzeit ein Treffene mit euren Trauzeugen um alles nochmals zu besprechen?
Und ich bin schon soo gespannt wann mein Kleid endlich eintrifft...!!



Fira  am 13.05.2009

Re: Hochzeitsduft


@Fragipani

...hihi...ja genau... ich bastle dann noch einen Sockel mit Rüschchendeko..... direkt kommt mir das Ding nicht auf die Torte

Ja wir treffen unsere Organisatorinnen vorher noch zu einer Schlussbesprechung....die haben das zum Glück mega im Griff und freuen sich riesig

....du hast gesagt, dass dein Kleid relativ knapp eintrifft.... ich drück dir die Daumen dass es bald kommt!!!!! Ich gehe am 26. zur letzten Anprobe freu mich auch schon riiiiesig!!

Wo kauft dein Schatz seinen Anzug? Auch im Chez Jeanine? Darfst du ihn vorher sehen?



 1 2 3 4 5 .. 14

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.