Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Hochzeitsessen
Hochzeitsessen
 1
bonita  am 29.04.2009

Hochzeitsessen

han viellicht echli en ussergwöhnlichi frag....

de fotograf und zb dbandmitglieder... tüend die au mit eus znachtässe? also muess mir die au als 'gast' zelle? wie mached ihr das?

danke für euchi antworte!



philippe

nicht registriert

am 30.04.2009

Re: Hochzeitsessen

Hallo Bonita

Ich würde folgendes bedenken: Die Band hat bestimmte Zeiten an denen sie ihre Auftritte hat. Dazwischen können sich die Bandmitglieder die Zeit gut einteilen und sie bevorzugen es manchmal auch,unter sich zu essen. Sicher gibt es aber auch Bands, die lieber bei der Gesellschaft bleiben - im Zweifelsfall einfach nachfragen.

Beim Fotografen siehts etwas anders aus: Er müsste ja eigentlich jederzeit ein Foto machen können, also auch, wenn spontan jemand etwas tut, sagt oder irgend etwas nicht geplantes passiert. Dies sind dann unter Umständen sehr schöne und auch wertvolle Bilder, weil sie ja auch zu den Erinnerungen gehören. Um das zu ermöglichen, sollte der Fotograf also eigentlich immer bei der Hochzeitsgesellschaft bleiben, also auch mit ihr Essen.

Wie oben gesagt, im Zeifelsfall am besten bei der Band, dem DJ oder dem Fotografen einfach nachfragen.

Liebs Grüessli
Philippe



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.