| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeitsfest im Zelt
 1
15.07.18 23:11
Pinkysybs 
Hochzeitsfest im Zelt

Hallo zusammen

Mein Verlobter und ich sind noch in unser FIndungsphase. Wir wissen es soll eien Trauung im Freien werden. Die Abendlocatione ist noch offen.

Wir wohnen im Leimental Kanton Baselland. Ich habe nun verscheidne Fragen viellicht könnt ihr mir helfen?
Habt ihr Ideen oder Tips wo wir im der Nähe eine Trauung im Freien machen könnten? Inkl Regenwettterprogramm?

Dann hatte ich noch die Idee für das fest am Abend das ganze als Sommerfest zu gestalten. In einem Zelt inkl. Catering. Hat jemand eine Ahnung was für Kosten da auf uns zukommen könnten? Mit Zelt meiten, Mobilia rmeiten, Catering usw.?

Und als letze Frage noch: Habt ihr die Trauung und den Apero am selben Ort gemacht oder kann man das auch an wei verschiednen Orten machen? Wenn nicht; wie habt ihr dies geregelt, dass die zusätzlichen Aperogäste nicht während der Trauung noch reingeplatz kamen oder, wenn es im Freien ist, vorbei laufen müssen und so die Trauung stören.

danke für eure Hilfe und Inputs

Liebe grüsse Pinky

(Verlobt seit 09.06.218)

 1
Sommerfest   reingeplatz   Catering   verschiednen   Aperogäste   verscheidne   geregelt   zukommen   Baselland   viellicht   zusätzlichen   Verlobter   FIndungsphase   zusammen   Abendlocatione   Leimental   Regenwettterprogramm   Hochzeitsfest   Trauung   gestalten
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!