Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Hochzeitsplaner beauftragen oder nicht?
Hochzeitsplaner beauftragen oder nicht?
 1
Iyvon  am 01.04.2017

Hochzeitsplaner beauftragen oder nicht?

Hallo liebe Community, ich habe eine Frage und zwar ist eine Bekannte von uns Eventmanagerin und hat bereits Erfahrungen in der Hochzeitsbanche gemahcht - deswegen überlegen wir uns ob wir uns jetzt nun für eine Planerin entscheiden oder nicht.

Die Kosten einer solchen "perfekten" Planung liegen im niedrigeren vierstelligen Betrag und wir möchten uns sicher gehen ob das wirklich sinnvoll ist?

Was meint ihr, hat bereits wer schon Erfahrungen mit Hochzeitsplanern gesammelt?

Danke schon mal für eure Hilfe :-)
Liebe Grüße
Iyvon



Lovelydovely  am 10.05.2017

Re: Hochzeitsplaner beauftragen oder nicht?

Hallo Iyvon,

es ist eurer Tag, da solltet ihr euch auf euch konzentrieren. Deshalb schlage ich vor, vorallem das es eine Bekannte ist, die Hochzeit planen zu lassen.

Viel Glück euch!

Leibe Grüße



little_monkey  am 10.05.2017

Re: Hochzeitsplaner beauftragen oder nicht?

Wenn das Geld keine Rolle spielt bzw. Es euch wert idt, würd ich es machen.

Wir für uns, gerade ds ich gerne Feste/Reisen planem bräuchten es nicht.



mondeysun  am 18.05.2017

Re: Hochzeitsplaner beauftragen oder nicht?

Liegt daran wie groß eure Hochzeit werden will und wieviel ihr haben wollt.
Eine Hochzeit die 10.000€ kosten soll ist ne Planerin ihr Geld wert, aber wenn 50% des Budget nur für die Planerin weggehen wäre das etwas viel. Von der Planerin sieht man auf der Hochzeit ja nicht viel..



Iyvon  am 20.05.2017

Re: Hochzeitsplaner beauftragen oder nicht?

Hi, danke euch für die hilfreichen Tipps - wir haben uns jetzt entschieden, dass einen wesentlichen Teil die Planerin macht und einen Teil wir, so dass wir unseren gemeinsamen Tag voll und ganz genießen können :-)



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.