Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Hochzeitstanz
Hochzeitstanz
 1 .. 10 .. 17 18 19 20 21 .. 27 .. 32
lululuana  am 05.07.2012

Re: Hochzeitstanz

super... soeben hat mir unser DJ geschrieben bezüglich nohting else matters welches wir nun als lied für den hochzeitswalzer ausgesucht haben.

er meinte, dieses lied sei übrigens kein walzer... hmm.... 3/4 takt.... kein walzer.... zweifle gerade etwas an ihm...



Arashi  am 05.07.2012

Re: Hochzeitstanz

Wir tanzen den Hochzeitswazer zu «Once upon a December». Ist aus dem Film Anastasia und habe dieses Lied schon immer wunderschön gefunden



Aqua1  am 05.07.2012

Re: Hochzeitstanz

Wow ein wunderschönes Lied sehr speziell Arashi



Piratenbraut_77  am 05.07.2012

Re: Hochzeitstanz

Wir haben unsere Entscheidung auch fast getroffen und werden zu 90% einen Langsamen Walzer zu 'At your Side' tanzen Das ist im Original von The Corrs, es gibt aber Walzerversionen (z.B. von Klaus Hallen Tanzorchester).



Maya  am 05.07.2012

Re: Hochzeitstanz

Mir wärde ä Cha Cha Cha aus Hochzytstanz nä da ä Walzer eifach nid zu üs passt



Arashi  am 06.07.2012

Re: Hochzeitstanz

@Aqua1
Danke :)
Jetzt müssen wir einfach noch lernen, wie man Walzer tanzt Sollte aber machbar sein bis zum Dezember ;)



soraya1  am 06.07.2012

Re: Hochzeitstanz

Oh Maya
Find ich e ganz e schöni wahl. U es git so viel tolli Chachacha's. Wüssed ihr scho weles Lied?



Aqua1  am 06.07.2012

Re: Hochzeitstanz

ich liebe Winterhochzeiten, hatten selber eine. Klingt Märchenhaft.



Waschbaerli  am 06.07.2012

Re: Hochzeitstanz

@piratenbraut_77: finde ich ein wunderschönes lied!!!!!!



Maya  am 06.07.2012

Re: Hochzeitstanz

soraya1:
Oh Maya
Find ich e ganz e schöni wahl. U es git so viel tolli Chachacha's. Wüssed ihr scho weles Lied?


Mir nähme "The Power of Love" vo Huey Lewis & the News. Eigentlich hättemer das vor Jennifer Rush wöue aber das wär ä Rumba wo schwärer isch zum tanze u dr Takt isch au nid ganz so liecht.



 1 .. 10 .. 17 18 19 20 21 .. 27 .. 32

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.