Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Hochzeitstorte wann essen?
Hochzeitstorte wann essen?
 1
smile83  am 18.01.2008

Hochzeitstorte wann essen?

Hallo zusammen

Wir überlgen uns wie wir das mit der Hochzeitstorte machen. Wann esst ihr diese? Um Mitternacht oder als Dessert nach dem Essen?

Ich denke Dessert und Torte ist das nicht zuviel?

Danke schon im voraus für eure Tipps.



Sibylle  am 18.01.2008

Re: Hochzeitstorte wann essen?

Ha mir vorgsteut dje ou als desserts azbiete eifach torte und dessertbuffet deu lüt hei ja lieber öppis anders als torte oder sie chöi ou vo beidem chyl probiere!
aber eher scho zum desserts als um mitternacht, wüu um mitternacht wird hoffentlich bi üs gfeschtet was das zeug hält und nümme gässe

lg

daniel & sibylle 19.01.01= 30.05.2008 / 07.06.2008



Sued78

nicht registriert

am 24.02.2008

Re: Hochzeitstorte wann essen?

Mir wärde d'Torte als Dessert näh. Zuesätzlich es Dessertbuffet wäri eifach z'viel, will mir gärn en grösseri Torte hätte mit mehrere Stockwärk.

Wir heiraten am 28.06.08 auf Schloss Habsburg



jovia

nicht registriert

am 25.02.2008

Re: Hochzeitstorte wann essen?

Hi

Mier machids wie d'Sued und issid d'Hochzeytsturte als Dessert. Ich han das oft uf Hochzeyte erläbt dass meh es Dessert becho hed und denn spöter d'Hochzeytsturte gar nimme wirklich möge hed und dass han ich immer u schad gfunde.

Mier tüend dänk so um 22.30/23.00 Uhr Turte aschneyde und denn als Dessert jedem Gast es Stück (oder ai 2 oder 3 ) gäh.

29.02.08 & 19.07.08



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.