Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Ich suche einen DJ
Ich suche einen DJ
 1
guayoya  am 15.01.2008

Ich suche einen DJ

Hallo zusammen,

wir werden am 13.9.08 in Luzern heiraten. Nun bin ich auf der Suche nach einem DJ und zwar einem preiswerten. Kennt ihr da einen Guten, den man sich auch leisten kann? Ich waere sehr froh, wenn sich der Preis deutlich unter 1000 Fr. halten wuerde, keine Ahnung ob das realistisch ist. Ich danke euch schon mal ganz herzlich.

Liebe Gruesse
guayoya



Augustler  am 15.01.2008

Re: Ich suche einen DJ

Hallöchen.

Versuch es mal mit www.djsommer.ch Für eine Hochzeit finde gut geeignet weil er wirklich jeden Stil (ausser Techno) anbietet.

Gruss
Augustler



guayoya  am 15.01.2008

Re: Ich suche einen DJ

dake schoen, der ist leider bereits gebucht am gewuenschten datum



smil09  am 16.01.2008

Re: Ich suche einen DJ

Hallo Guayoya

Wir haben DJ John Wisdom www.wizz.ch gebucht. Wie gut er ist, kann ich dir leider noch nicht sagen, er hat aber gute Referenzen. Wir bezahlen 800.- für 6 Stunden inklusive Auf- und Abbau und Fahrt nach Baden. Er kommt von Ringgenberg (am Bielersee). Wir haben auch www.misterbeat.ch angefragt. Die sind jedoch teurer.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.