| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Kath. Kirche im Aargau
 1 2 3
20.08.08 21:30
Sunshine78

nicht registriert

Re: Kath. Kirche im Aargau

Nein ich kenne sie noch nicht, aber wenn du schreibst sie ist sehr schön und du heiratest dort, vertraue ich darauf dass es eine schöne Kirche ist. :-)

21.08.08 13:46
Sunshine78

nicht registriert

Re: Kath. Kirche im Aargau

Hallo Kaz

Ich habe noch eine Frage an Dich.

Werdet ihr nach der Trauung bei der Kirche in Mellingen noch ein Aperò organisieren?

Besteht dort die Möglichkeit, also Schlecht- und Schön-Wetter Variante?

Danke für deine Antwort.

21.08.08 18:25
Kaz 

Re: Kath. Kirche im Aargau

du bist ja mutig!!
Schön ist sie aber sie ist eine Grosse Kirche... ca 300 Personen. Der Ausgang ist nicht so schön, aber dafür gleich hinter der Kirche hat es einen super schönen Platz... und/ oder die Reuss ist auch gleich um die Ecke!
Ja unser Apero nach de Kirche haben wir auch da. Oh je... Schlecht Wetter! Das haben wir auch noch nicht angeschaut.. (Haben aber schönes Bestellt!!)
Das Altersheim Mellingen (100m hinter der Kirche) stellt auch Aperos her, und bei Schlechtem Wetter haben die auch noch einen schönen Sahl.
Wir nehmen aber nicht das Altersheim und sobald wir ein schlechtwetter Apero idee haben, werde ich mich bei dir melden...!! Sind ja von hier, und uns fällt sicher noch was ein!!
Hast du schon was gehört von Mellingen??
Grüessli Kaz
Wir Heiraten am 09.05.09

22.08.08 08:15
Sunshine78

nicht registriert

Re: Kath. Kirche im Aargau

Vielen Dank für die Infos.

Also ich habe mich mal erkundigt und Mellingen ist noch frei an diesem Datum. Jetzt konnte ich mal prov. bis Montag die Kirche reservieren. Übers Wochenende gehen wir sie in Ruhe besichtigen. Mitterweile haben wir schon sooo viiele Kirchen gesehen, dass wir schnell wissen ob sie uns entspricht oder nicht.

Ich wollte zuerst wissen, ob sie frei ist, bevor wir sie anschauen. Nicht dass sie mir dann sooo gut gefällt wie die von Baden und danach heisst es, sie ist bereits besetzt.

Und nebst Mellingen besichtigen wir noch diejenige von Boswil. Auch dort wurde mir gesagt, dass die Kirche noch frei ist.

Gutes Wetter haben wir uns noch nicht bestellt, das müssen wir noch! :-)

Also weiterhin viiiel spass mit den Vorbereitungen und bis bald.

27.08.08 22:04
Kaz 

Re: Kath. Kirche im Aargau

Hallo Sunshine

Ich wollt mich mal erkundigen, ob ihr euch nun für eine Kirche entschieden habt? Nur so aus "gwunder" weil ja auch Mellingen dabei war
Grüessli
Kaz

Wir Heiraten am 09.05.09

28.08.08 08:15
Sunshine78

nicht registriert

Re: Kath. Kirche im Aargau

Hallo Kaz

Danke der Nachfrage!

Wir haben Mellingen besichtigt am Wochenende. Die Kirche ist wunderschön und der Platz sehr idyllisch, auch hinter der Kirche für einen schönen Aperò! Also vielen Dank für den Tipp, hast nicht zu viiel versprochen

Am Montag haben wir jedoch die Nachricht erhalten, dass die Klosterkirche in Wettingen trotz Diplomfeier nun doch zur Verfügung stehen wird und dass wir, sofern wir möchten, dort heiraten könnten.

Nachdem, wie ich Dir bereits gesagt habe, mein Freund aus Wettingen ist und ich selber auch seit Jahren in Wettingen arbeite, verbindet uns mit Wettingen einiges und deshalb haben wir uns schlussendlich für Wettingen entschieden.

Wie weit bist du mit den Vorbereitungen? Wir haben bis jetzt nur Location und Kirche, alles andere folgt jetzt tag für tag...

Liebe Grüsse
Sunny


28.08.08 09:18
dodo10 

Re: Kath. Kirche im Aargau

Hoi Sunshine78

Gäll Wettige isch schön ...! Bin vor 3 Jahr mit mim jetzige Maa dört ane zoge.
Leider isch Klosterchile a eusem Hochziitstag bsetzt gsi, sust hetet mer au dört ghürate!

Grüessli dodo10

Dä 12. & 14. Juni 2008 sind scho verbi....!

28.08.08 09:45
Sunshine78

nicht registriert

Re: Kath. Kirche im Aargau

Hallo Dodo

Jo Wettingen isch schön und obwohl ich ned do ufgwachse bin, verbindet mech doch viel mittlerwile mit Wettige. Vo dem her freuet mer eus umso meh, dass mer eusi Hochzit au inere Chile dörfet fiire, wo mer en Bezug dezue händ.

Wo hesch du denne ghürotet? WEnn ichs richtig verstand am 14. Juni 2008? GRATULIERE DEMFALL! Hoffe isch alles guet gange a dem Tag.

Grüessli
Sunny

28.08.08 09:54
dodo10 

Re: Kath. Kirche im Aargau

Hoi Sunshine

Danke villmal! Ja mir hend en genial schöne Tag gha! Es hät alles klappet....
Ghürate hend mir in Leuggern i dä Lourdes-Grotte, verusse bi schönstem Wätter. Es isch eifach mega gsi....Nöd zheiss, immer chli Wolke zwüschedure, eifach super!! Chum grad wieder is schwärme....
Leider vergaht dä Tag eifach vill zschnell. Mir hend so lang planet und organisiert und dänn machts schwupp und dä tag isch verbi!

Grüessli dodo10

Dä 12. & 14. Juni 2008 sind scho verbi....!

28.08.08 18:31
Kaz 

Re: Kath. Kirche im Aargau

@dodo10
Was schwersch dä du do no ufem Hochziitforum ome?? Ich chan dä glaub au ned eifach höre Gört zom Tägliche Altag

@sunshine
Das freut mich aber glich för euch, dass er dWettiger Chele dochno öbercho händ! Mini Zuekönftig Schwögeri het letztsch Johr au det ghürate, mega schön gsi... eus verbendet halt Mellingen Aber ebe, au e schöni Chele!

Schöns Tägli no
Kaz
Wir Heiraten am 09.05.09

 1 2 3
Spreitenbach   Wettingen   Wohlenschwiler   Sunshine   Mellingen   Klosterkappele   Sunshine78   Hochziitforum   Vorbereitungen   schlussendlich   schlechtwetter   heiraten   dWohlenschwiler   Kantonsschule   grüessli   dKlosterchile   Lourdes-Grotte   Chlosterchile   Abendlocation   vorbereitige