Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   kath.Kirche und Pfarrer BL Umgebung
kath.Kirche und Pfarrer BL Umgebung
 1
jundr  am 10.03.2013

kath.Kirche und Pfarrer BL Umgebung

Wer kann mir helfen?

Wir haben schon einige kath. Kirchen angeschaut...Aber ja...
Wir hätten so gerne eine Kirche am Wasser (im Baselbiet/Aargau eher schwierig) und/oder etwas Aussicht.
Der Dom von Arlesheim ist uns zu protzig, die Kappelle in Zwingen zwar schön, aber die Fabrik nebenan nicht unbedingt das Wahre...

Eine kirchliche Trauung ist uns schon wichtig, aber die Kirche und Umgebung muss uns gefallen (nicht ganz einfach). Wir möchten keinen 0815 Tag...klar, Kompromisse werden wir machen müssen, aber gibt es denn im Baselland/Baselstadt/Aargau keinen Geheimtipp? Klein aber fein (wir haben nicht sehr viele Gäste). Oder eine "offene" Kappelle?

Und: wie handhabt ihr das mit dem Pfarrer? Wir kennen keinen, haben keinen "eigenen". Die, die wir angefragt haben, möchten nicht von ihrer Kirche weg...

Verzweiflung pur...



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.