Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Kirche,Ziviltrauung oder freie Trauung mit genügeng Platz für LKW's
Kirche,Ziviltrauung oder freie Trauung mit genügeng Platz für LKW's
 1
Schnubi2017  am 27.06.2017

Kirche,Ziviltrauung oder freie Trauung mit genügeng Platz für LKW's

Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einer Kirche etc. (Auch andere möglichkeiten) wo genügend Platz für LKW's vorhanden ist?Am liebsten Region Bern ich selbst komme aus dem Seeland bin aber auch offen für andere Vorschläge!
Wäre froh wenn mir jemand helfen kann?
Freundliche Grüsse



neble  am 25.06.2018

Re: Kirche,Ziviltrauung oder freie Trauung mit genügeng Platz für LKW's

Frag doch mal eure Trauredner/in? Wir waren auch planlos und haben sie gefragt. Sie hat dann alles Hebel in Bewegung gesetzt und uns Möglichkeiten vorgeschlagen.

Grüsse Neble



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.