Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Kosten für die weisse Hochzeit!?
Kosten für die weisse Hochzeit!?
 1
dakro  am 05.06.2012

Kosten für die weisse Hochzeit!?

Hallo zusammen

Wir wollen nächstes Jahr in weiss heiraten und zugleich unser Baby taufen. Wie seit ihr da vorgegangen betreffend den Kosten für die Heirat?
Wir wären fürs Apero ca. 120 Personen und fürs Fest noch ca. 60 Personen. Ich weiss einfach nicht wo ich anfangen soll betreffend den Kosten oder welches Budget wir uns vornehmen sollen. Wir wissen beide, dass wir kein Luxusfest haben möchten, nur einfach aber mit unseren Liebsten.

Danke für eure Erfahrungen!



soraya1  am 05.06.2012

Re: Kosten für die weisse Hochzeit!?

Hallo dakro
All diese Informationen findest du im Forum schon niedergeschrieben.
Z.b. hier zum Thema Essenskosten
http://www.heiraten.ch/forum/board/verschiedene-themen/budget-kosten-sparen/kosten-fuer-das-abendessen-31_143.html#9
oben im roten Balken hat es eine Suchfunktion. Es gibt zudem im Forum eine Eigene Thread-Guppe über die Kosten.:http://www.heiraten.ch/forum/board/verschiedene-themen/budget-kosten-sparen/index-31.html
Einfach durchschmöckern und dir das raussuchen was du wissen möchtest.

September 01, 2012 we will walking down the aisle
and July 13, 2012



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.