Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Lesung Thema Blumen
Lesung Thema Blumen
 1
Sally  am 12.05.2008

Lesung Thema Blumen

Hallo zusammen

Wir wählen bei unserer kirchlichen Trauung das Thema Blumen (als Symbol der Liebe). Passende Fürbitten habe ich bereits gefunden. Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem schönen Text für die Lesung. Der kleine Prinz und die Rose gefällt uns schon mal sehr gut. Habt ihr noch eine Idee, damit wir aus verschiedenen Varianten wählen können? Es kann eine Geschichte, ein Gedicht oder ein aussagekräftiger Liedtext sein. Wenn ihr zusätzliche Ideen habt für die Gestaltung, bitte melden. Ganz herzliche Dank im Vorus!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.