Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Meine Tipps für die Buchung des Fotografen
Meine Tipps für die Buchung des Fotografen
 1 2 3
pluto2008  am 24.10.2008

Re: Meine Tipps für die Buchung des Fotografen

weisch du ob en homepage het?



we_do  am 12.12.2008

Re: Meine Tipps für die Buchung des Fotografen

Natürlich ist es jedem selbst überlasse, wo er abstriche macht und wo nicht, ab bitte denkt daran, dass die Fotos das einzige sind, was der Nachwelt (z.B. Kinder, Enkelkinder) von eurem Hochzeitstag bleibt, ausser ihr habt noch ein Video. Ich finde es also mega schade, wenn man dann einen Fotograf nimmt, der zwar günstig ist, aber nur gerade die 0815 Bilder schiesst. Und ob man in 10 Minuten wirklich gute Bilder hinkriegt wage ich zu bezweifeln. Die meisten sind ja keine Models, die das täglich machen. Wir haben schon für die Engagement Pictures 2.5 Stunden gehabt (okay, er hat sicher 150 Stück gemacht), und die sind ja nie so wichtig wie nachher die Hochzeitsfotos.
-Dies ein kleiner Input!



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.