Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Mery`s Gutschein MEGA Rabatt
Mery`s Gutschein MEGA Rabatt
 1
Beti89  am 17.11.2016

Mery`s Gutschein MEGA Rabatt

Hallo Zusammen

Ich musste leider meine Hochzeit absagen, da ich mein Verlobter bei einem schweren Autounfall verloren habe.. Das Kleid hatte ich schon bestellt und bezahlt gehabt.
Leider konnten sie mir das Geld nicht bar zurück geben, sondern nur ein Gutschein in Wert von CHF 4`287.- (auch durch 2 teilbar),
hat kein Ablaufdatum,
ist auf alles gültig (auch Herrenmode, etc.) und
bei allen Filialen: Zürich, Aarau, Bern und Bad Ragaz gültig

Ich müsste den Gutschein so schnell wie möglich verkaufen, damit es mir finanziell wieder gut geht (musste das Kleid selber bezahlen).

Ich gebe einen RABATT von -> CHF 1`287.- <- also für CHF 3000.- kann jemand den Gutschein haben.

Ich bin immer erreichbar

Gruss Beti



aha  am 18.11.2016

Re: Mery`s Gutschein MEGA Rabatt

Liebe Beti,
das tut mir sehr leid, dass Du Deinen Liebsten so abrupt und grausam verloren hast. Ich wünsche Dir viel Kraft und Trost und von Herzen Gottes Segen für Dich jetzt und einfach überhaupt. Er ist die Liebe, ich hoffe, Du darfst das erleben.
Liebe Grüsse,
a.ha.



Beti89  am 18.11.2016

Re: Mery`s Gutschein MEGA Rabatt

Liebe aha

Vielen herzlichen Dank für deine tolle Mitteilung.

ich hoffe nur noch, dass ich den Gutschein verkaufen kann und somit abschliessen kann.

Liebe Grüsse

Beti



aha  am 19.11.2016

Re: Mery`s Gutschein MEGA Rabatt

Das wünsche ich Dir auch, liebe Beti!
Ich habe schon alles, was ich für die Hochzeit brauche, kann Dir da also leider nicht weiterhelfen. Aber vielleicht machen sie bei Dir eine Ausnahme und geben Dir Dein Geld zurück? Immerhin sind es bei Dir ja besondere Umstände? Das würde ich sonst nochmal versuchen, es ist ja nicht so, dass Du Dich einfach für einen anderen Laden entschieden hättest und drum nun bei Mery*s alles zurückgeben möchtest.
Alles Gute für Dich!! <3



Larissa1234  am 09.01.2017

Re: Mery`s Gutschein MEGA Rabatt

Hoi Beti da tut mir sehr Leid für dich. Ich habe ein Kleid bei Mery`s gefunden doch es kostet deutlich weniger als 4287,-. Würdest du den Gutschein auch für 2000,- verkaufen? Sonst würde sich der kauf nicht lohnen.

Liebe Grüsse Larissa



Jevel  am 21.04.2017

Re: Mery`s Gutschein MEGA Rabatt

Liebe Beti
Das tut mir unglaublich leid zu lesen. Ich wünsche dir viel Kraft.
Hast du den Gutschein noch?



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.