| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mühe Entscheidung zu treffen! Location
 1 2 3
17.09.08 23:07
Augustler 
Re: Mühe Entscheidung zu treffen! Location

Liebe Sunshine

Ich denke ich kann Dir hier wirklich weiterhelfen. Wir haben am 23.08.2008 auf Schloss Lenzburg unsere Hochzeitsfeier gehabt und das Catering vom Hotel Krone.

Was das Hotel leistet ist wirklich fast nicht zu toppen! Wir hatten sicherlich 3 Vorgespräche mit Herrn Gerber persönlich. Die denken an Alles und machen Dich auf absolut alles aufmerksam. Man merkt die enorme Erfahrung die die haben.

Da wird absolut nichts dem Zufall überlassen. Du bekommst kostenlos ein Probeessen. Dort wird Dir das Menü 1:1 serviert. Von den angerichteten Tellern werden Fotos gemacht und an der Feier sehen diese absolut identisch aus. Wir hatten noch 2 Änderungswünsche nach dem Essen welche einwandfrei umgesetzt wurden.

Am Tag selber merkst Du dann auf Schloss Lenzburg was Du hast am Hotel Krone. Absoluter perfekter Service bis in letzte Detail und das mit einer Ruhe und Selbstverständlichkeit - der Hammer! Es wurde beispielsweise nie anserviert, wenn meine Frau nicht am Platz war. Denn die Braut bekommt zuerst. Grundsätzlich wurden die Frauen am Tisch zuerst anserviert, alles so kleine Details die dann aber wirklich als ganzes sehr perfekt rüberkommen und wahrgenommen werden.

Das Essen 1A! Wir hatten:
1. Vorspeise: Melonen-Garpaccio mit Seranoschinken an Vignarette
2. Vorspeise: Pastakarusell mit Gemüselasagne, feurigen Penne und Zitronentortelli
Hautpgang: Rindsfilet mit Bramata auf Jus Marktgemüse und Sauce Bernaise
Dessert: Kronen Desserbuffet mit grossem Käsebrett

Alle Gäste waren extrem zufrieden. Und Rindsfilet ist wirklich nicht einfach für so viele Personen aber es war genial. Und dann der Abschluss ein Dessertbuffet wie Du es noch nie gesehen hast, das kriegt keine Gesellschaft runter was da aufgestellt wird - Hammer.

Als Weinempfelung gebe ich Dir folgenden Wein an:
Monterè Ripasso von Tinazzi
Super Preis/Leistung und kam bei allen herrvorragend an.

Du merkst ich bin am schwärmen. Ich war so froh einen solchen kompetenten Partner zu haben. Wir hatten nie das Gefühl, dass etwas schief gehen könnte. Denen kannst Du blind vertrauen!

Ich hoffe mein Statement hilft Dir weiter. Mein Tip macht das, Ihr werdet es nie bereuen.

Bin gespannt auf Eure Entscheidung lasst es mich wissen!

Liebe Grüsse

Augustler

18.09.08 09:39
Sunshine78

nicht registriert

Re: Mühe Entscheidung zu treffen! Location

Lieber Augustler

ICH GRATULIERE DIR ZUR HOCHZEIT!!

Vielen herzlichen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Ja du kommst effektiv nicht aus dem schwärmen heraus und nimmst mir auch gleich viiele Bedenken :-).

Wie viele Leute wart Ihr denn an der Hochzeitsfeier? Und hattet Ihr auch den grösseren Saal oben? Hat euch das nicht gestört, dass das Essen im Saal selber, also hinter der Abdeckung, auf die Teller gekommen ist?

Mein zukünftiger ist geduldig mit mir und lässt mich machen.. also er ist überzogen davon, dass das eine gute Wahl ist, ich brauche noch etwas Zeit bis ich das auch so sehe und dann denke ich, werde ich mich auch richtig darauf freuen können. Im moment ist die Freude noch von sorgen getrübt....

Liebe Grüsse, auch an alle anderen die mir mit Tipps und Erfahrungsberichten SEHR weitergeholfen haben.

Sunny


19.09.08 15:50
Augustler 
Re: Mühe Entscheidung zu treffen! Location

Hey Sunny

Vielen Dank für die Gratulation!

Wir waren 50 Personen und hatten dennoch den grossen Ritersaal und zwar aus dem Grund, dass die im kleinen Ritersaal unten jeden Schritt von oben hören, umgekehrt jedoch gar nichts!

Von der Zubereitung der Teller bekommst Du nichts und gar nichts mit. Ich kann es nur nochmals erwähnen, profesionell bis ins letzte Detail. Zudem hast du die Möglichkeit die Südbastion als Terasse zu benutzen und bei schön Wetter wird das Dessertbuffet draussen aufgebaut. Einfach herrlich.

Könnt Ihr den Caterer noch bestimmen? Den die erste Reservation bestimmt den Caterer für beide Sääle. Wenn also schon jemand den kleinen Saal reserviert hat und den Ochsen als Catering-Partner gewählt hat, müsst Ihr ebenfalls den Ochsen nehmen.

Aber unbedingt die KRONE nehmen, Ihr werdet es nicht bereuuen!

Gruss
Augustler

19.09.08 16:05
Sunshine78

nicht registriert

Re: Mühe Entscheidung zu treffen! Location

Hallo Augustler

Wir haben beide Sääle reserviert! Somit kann niemand für uns eine Entscheidgung treffen! Trotzdem viielen Dank für Deinen Bescheid und den Tipp. :-)

Ich düse nun ins Weekend.... wünsche allen ein wunderschönes Wochnende, viel spass bei den Vorbereitungen und den anderen ein "schönes schwelgen in den Erinnerungen an den Grossen Tag!"

Grüsse
Sunny

 1 2 3
Schloss   Location   Entscheidung   Hochzeitsfeier   Gastfreundlichkeit   Catering   entscheidungsfreudiger   Dementsprechend   Änderungswünsche   Restaurant   Selbstverständlichkeit   Zitronentortelli   Melonen-Garpaccio   treffen   unterschrieben   Erfahrungsberichten   Hochziitsgesellschaft   Catering-Partner   Entscheidgungen   Lieblingsblumen