Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Musik beim Apero
Musik beim Apero
 1
Carmile  am 28.12.2009

Musik beim Apero

Hi liebe Bräute

Habt ihr beim Apero Musik eingeplant? Und wenn ja, was für eine bzw. was für einen Stil? Ich fände es ganz schön, wenn noch etwas Musik gespielt würde, wirkt einfach festlicher.

Nun da wir uns jetzt ab heute für einen Apero im schönen Garten des Quellenhof Bad Ragaz entschieden haben statt für einen Apero vor der Kirche, passt unsere Idee mit einer Steeldrumm Gruppe nicht mehr wirklich.

Ich würde mich über ein paar Ideen von euch freuen!

Carmile

erstes Date: vor dem Millenium, St. Gallen
Verlobung: 8. August 2009, Malibu Beach California
Zivile Hochzeit: 8. Juli 2010, Arbon
Kirchliche Hochzeit: 10. Juli 2010, Region Chur



chloro  am 29.12.2009

Re: Musik beim Apero

Wir haben einen Chor und ein Jodlerchörli, aber das ist natürlich Geschmackssache.Mein Verlobter singt im Jodlerchörli und ich in dem anderen Chor, deshalb war das ganze naheliegend. Und vorallem auf einen Bauernhof passt das natürlich schon.



Pamuya  am 29.12.2009

Re: Musik beim Apero

Wir haben für den Apero keine musikalische Unterhaltung eingeplant. Es werden relativ viele AperoGäste kommen von welchen sich die meisten auch noch untereinander kennen. Da wird der Geräuschpegel schon genügend laut sein Und da ich auch denke, dass der eine oder andere noch einen kurzen Beitrag machen wird am Apero würde mich persönlich die Musik eher stören.

Es kommt hierbei wohl immer auf die Anzahl der Gäste und den geplanten Apero an.



speedy  am 29.12.2009

Re: Musik beim Apero

Bei uns wird der Musikverein vor der Kirche am Apéro spielen, in dem ich sonst selbst aktiv bin. Für mich gehört das einfach dazu, wenn eine Musikantin heiratet. Aber ich war auch schon an Hochzeiten, die beim Apéro keine Musik hatten, und ich fand nicht, dass etwas fehlt. Auch hier ist es wie so oft: Ganz nach deinem Geschmack! Und ich finde, wenn ihr die Steelband schon ins Herz geschlossen habt, dann könnt ihr sie auch am neuen Platz engagieren, da spricht in meinen Augen nichts dagegen.



pancy  am 30.12.2009

Re: Musik beim Apero

Bei uns ist die Musik ein zentrales Thema, im Leben und auch an unserer Hochzeit. Mein Zukünftiger ist aktiv im Showgeschäft und ich spiele auch in einem Musikverein. Sein Bruder hat eine eigene Band (und ist unser Tafelmajor) und somit denke ich, dass die musikalische Umrahmung am Apero kein Problem sein wird. :-)

Ich finde auch, wie speedy, wenn ihr doch diese Steelband mögt, dann passt die doch perfekt an euer Hochzeit! Es sollte doch alles so sein, wie ihr es möchtet.



*** wir können es kaum erwarten bis der 26.06.2010 da ist... ***



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.