Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Musik - zu welchem Song schreitet Ihr? :-)
Musik - zu welchem Song schreitet Ihr? :-)
 1
Tanyanka  am 26.01.2016

Musik - zu welchem Song schreitet Ihr? :-)

Hallo zusammen
Mich würde es mal interessieren, zu welcher Musik Ihr zu Eurem Partner schreitet. Oder ist es für Euch evt. gar nicht wichtig, dass Ihr Begleitmusik habt?
Lasst mal hören, ich bin neugierig!



cream_tangerine  am 26.01.2016

Re: Musik - zu welchem Song schreitet Ihr? :-)

In my life von den Beatles

Dieser Teil ist mir sehr wichtig! Die Entscheidung viel mir aber auch leicht, da es der Lieblings Beatles Song meines GGs ist und er einfach gut passt. Die Musik (vor allem in der Zeremonie) ist mir allgemein unglaublich wichtig.

Hast du auch schon deinen Song?



Tanyanka  am 26.01.2016

Re: Musik - zu welchem Song schreitet Ihr? :-)

Der Beatles Song ist auf jeden Fall schön!

Ach, ich schwanke noch und kann mich nur schwer entscheiden. Ich hör mir meine Optionen immer wieder an und probier auch, ob ich zum jeweiligen Song überhaupt laufen kann.

Für mich bzw. uns ist es wichtig, dass es nicht zu schnulzig wird, weil das passt nicht zu uns. Es soll ein wenig frech sein, rockig und/oder nerdig

Canon Rock, Version von Matt Rach
Weil das einer der ersten Songs war, den wir zusammen angehört haben und ich damals schon hin und weg war. Ist leider schwierig darauf zu laufen, und muss ausgeblendet werden, weil ansonsten zu lang.
https://www.youtube.com/watch?v=wam-oMub8EU

Two Steps from Hell - Magic of Love
Ist schön und passt wunderbar zu unserem Fantasy/Gamer Thema.
https://www.youtube.com/watch?v=HS2Irnygqpk

Star Wars Main Title Theme
Weil es der Lieblingsfilm meines Liebsten ist und es ihn und die Gäste zum lachen bringen würde.
https://www.youtube.com/watch?v=_D0ZQPqeJkk



cream_tangerine  am 27.01.2016

Re: Musik - zu welchem Song schreitet Ihr? :-)

Ohhh jaaa Star Wars!!
Canon Rock passt immer und überall gut und das dritte Lied finde ich auch sehr schön und wie du sagst hört es sich an, als ob es gut passen würde.

Wir haben unsere Zeremonielieder alle gewählt, weil sie uns persönlich etwas bedeuten. Ich wähle auch lieber ein Lied, welches etwas aussergewöhnlich ist aber persönlich anstatt eines das typisch Hochzeit ist, nur weil es sich halt "so gehört". Wenn's einem gefällt, klar. Aber nichts für uns Da wir beide riesen Beatles Fan sind und wir uns eigentlich dadurch auch indirekt kennengelernt haben, war es klar, dass wir mindestens ein Lied von ihnen an der Zeremonie haben werden.

Zuletzt bearbeitet am 27.01.16 00:25



biodelic1  am 01.02.2016

Re: Musik - zu welchem Song schreitet Ihr? :-)

Hallo zusammen!

Der Canon Rock ist ja der wahnsinn!!!
Weiss zwar nicht ob ich die richtige Version erwischt habe, aber die, die ich gehört habe war toll!

Ich möchte gerne zu Nothing else matters - Metallica meinem Zukünftigen entgegen treten.
Entweder als Version mit einer Accustic-Gitarre ohne Gesang, oder mit Harfe umgesetzt, auch ohne Gesang.
Auch wenn der Text nicht gesungen wird, finde ich ihn dennoch passend..

Liebe Grüsse



ichheiratebald  am 19.06.2016

Re: Musik - zu welchem Song schreitet Ihr? :-)

Ich schreite mit dem Song "You are so beautiful, to me" zum Altar :D



Delfischer  am 09.10.2017

Re: Musik - zu welchem Song schreitet Ihr? :-)

Hallo zusammen

Meint ihr man kann zu Scharlachrot von Patent Ochsner in doe Kirche kommen?



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.