Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Namensanstecker > für wen?
Namensanstecker > für wen?
 1
Ebony  am 26.08.2016

Namensanstecker > für wen?

Hallo Zäme

Habe schon das Eine und Andere bezüglich Namensanstecker gelesen. Wir haben uns entschieden, dass alle geladene Gäste welche bekommen und die Apéro-Gäste keine. Die Vorbereitungen dazu laufen schon Während dem basteln haben wir uns nun gefragt ob die "externen Personen" wie die Musiker und Fotografin auch einen erhalten sollen?!? Wie habt ihr dies gehandhabt?

Vielen lieben Dank für eure Erfahrungen und Meinungen.



belu  am 26.08.2016

Re: Namensanstecker > für wen?

Hallo Ebony

Wir machen es genau wie ihr. Die geladenen Gäste bekommen ein Namensschild.
Obwohl sich die meisten kennen, finde ich die dürfen sich etwas "speziell" fühlen
Für Musik und Fotograf habe ich keins gemacht...



Ebony  am 26.08.2016

Re: Namensanstecker > für wen?

Ich finde es noch praktisch mit den Namensanstecker. So hat man gleich eine Kontrolle ob schon alle geladene Gäste da sind



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.