| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Nur zusammen am Hochzeitstag
 1 2
18.01.08 16:08
Sibylle 

Re: Nur zusammen am Hochzeitstag

fragt mal bei einem hufschmied nach! wir werden das auch machen zwischne apero und nachtessen, man geht in die schmiede und schmiedet zusammen mit dem schmied ein eisen, welches man dann als erinnerung an den tag und als ewigen glücksbringer mitnehmen kann!

ich würde die idee noch witzig finden im hochzeitskleid auf reise zu gehen wäre sicher eine attraktion und es würden viele gucken aber ich denke dass die leute nur positiv eingestellt wären!
du musst halt einfach schauen obs für dich bequem wäre so zu fliegen, aber griechenland wär ja nicht so einen langen flug!

zypern würde ich öich auch sehr empfehlen, wir fanden dass das unsere schönsten urlaube waren und das meer so schön blau türkis selten war wie in zypern! hotel asterias war zum beispiel klasse:-) findet man im internet!

daniel & sibylle 19.01.01= 30.05.2008 / 07.06.2008

18.01.08 22:25
Anasazi

nicht registriert

Re: Nur zusammen am Hochzeitstag

Ohhh, das tönt ja alles ziemlich traurig...

wir hatten zwar auch keine riiiiesen Hochzeit, 34 geladene Gäste zum Abendessen...

Aber ich würde auch, wenn wir nur zu zweit geheiratet hätten, ab in den Süden und an einem wunderschönen Strand heiraten...

Alles Gute euch beiden! Eure Liebe ist schliesslich das wichtigste was ihr habt!

Ech han min Ängu am 07.07.07 zivil & kirchlich ghürotet

22.01.08 07:44
Pfu

nicht registriert

Re: Nur zusammen am Hochzeitstag

Hallo
Wir würden uns als Trauzeugen zur Verfügung stellen.
Meldet Euch falls Ihr interessiert seid.
Liebe Grüsse

22.01.08 10:43
V8lover 

Re: Nur zusammen am Hochzeitstag

Herzlichen Dank für all eure Liebe Beiträge
auch vielen Dank für das angebot als Trauzeugen superlieb. ich werde es mit meine verlobte noch besprechen , und werde sicherlich noch ein bescheid geben

Lieben Gruss Krijn

24.02.08 10:20
Sued78

nicht registriert

Re: Nur zusammen am Hochzeitstag

Hi V8lover,
ich finde Deine Geschichte auch sehr traurig, bin aber dennoch erstaunt. Dachte zuerst Ihr wohnt in der Gegend von Zürich, denn dort könnte ich mir noch vorstellen, dass es schwer ist Kontakte zu knüpfen. Aber im Kanton Bern und dann noch am Thunersee, mit Hunden... ich hoffe doch sehr für Euch, dass Ihr hier in der Schweiz noch Anschluss findet, denn wir Schweizer sind nicht alle so introvertiert wie das für Euch momentan den Anschein macht. Auf jeden Fall wünsche ich Euch beiden ein ganz tolles Fest und geniesst die gemeinsame Zeit.

Grüsse, Sued78

Wir heiraten am 28.06.08 auf Schloss Habsburg

26.02.08 08:42
V8lover 

Re: Nur zusammen am Hochzeitstag

Danke

26.02.11 17:03
Vermentina

nicht registriert

Re: Nur zusammen am Hochzeitstag

*hochschubs*

@V8lover, falls Du noch die gleiche E-Mail-Adresse hast und die Benachrichtigung noch kriegst:
Wie ist es ausgegangen? Wie habt Ihr Eure Hochzeit gestaltet?

 1 2
glücksbringer   arbeitskollegin   hufeisenschmieden   flitterwochen   Heiraten   Hochzeitstag   Benachrichtigung   kutschenfahrt   telefonnummer   E-Mail-Adresse   ferienfeeling   wahrscheinlich   zusammen   wunderschönen   Amerikanischer   deutschland   übernachtungen   Heissluftballon   Hochzeitskleid   nachvollziehen