Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Peinlichkeiten
Peinlichkeiten
 1 2
tonie  am 02.03.2010

Peinlichkeiten

Ich hasse so komische Produktionen von Gästen, mache nicht so gerne Spiele an Hochzeiten und Rede können schnell zu lustig werden.

Für alle die das schon erleben mussten, oder das auch so doof finden wie ich. Lest das, und ihr werdet es vielleicht doch nicht mehr so schlimm finden.
http://www.annabelle.ch/liebe/partnersch...h-will-hin-8692



chichi  am 02.03.2010

Re: Peinlichkeiten



danke für den link


<3 Wir freuen uns riesig auf den 16. & 24. April 2010 <3



peja  am 03.03.2010

Re: Peinlichkeiten



sehr gut geschrieben.. danke!



Ellie  am 03.03.2010

Re: Peinlichkeiten

wunderbar tonie, danke! nicht umsonst haben wir, die wir weder anstecker, tischkärtchen noch auflagen wer wen an die hz mitnimmt, als einzige regel schriftlich festhalten: keine spiele, kein power point!
müsste ich irgendwelche herzen aus bettanzügen schneiden oder mit meinem mann "um die wette bügeln", ich würde diese veranstaltung sofort boykottieren oder verlassen! das wäre dann die erste selbstentführung der braut in der hz-geschichte...



Frettina  am 03.03.2010

Re: Peinlichkeiten

@Ellie
Da stimm ich dir in allen Punkten bei! Wir haben es genau so gemacht!



Piglet  am 03.03.2010

Re: Peinlichkeiten

Genialer Artikel!
Was bin ich froh, dass wir nur harmlose "Darbietungen" hatten, dank entsprechender Instruktion unserer Trauzeugen.
Ich meinerseits freue mich schon auf die nächste Hochzeitseinladung...



Yasi  am 03.03.2010

Re: Peinlichkeiten

einfach köstlich! treffend! und es stimmt absolut!



Snowshot  am 06.03.2010

Re: Peinlichkeiten

Dieser Link ist die absolute Gebrauchsanweisung für jeden tätschmeister und trauzeuginman sollte ihn jeder Einladung beilegen. Schlicht: der Hammer,ich hab mich kaputt gelacht.



ichwuensche  am 28.03.2010

Re: Peinlichkeiten

wieso findet ihr es peinlich? Ist doch schön, wenn eure Freunde/Verwandte/Bekannte sich die Mühe machen und etwas einstudieren....

ich war mal an einer hochzeit, da sind die ersten gäste noch vor dem anschneiden der hochzeitstorte bereits wieder gegangen, weil den ganzen abend keine einzige darbietung lief und man sosnt womöglich noch am tisch eingepennt wäre. SOWAS finde ich wirklich peinlich.....

Aber vielleicht muss man nur die richtigen Leute einladen, damit die, die solche Darbietungen peinlich finden, sich nicht Fremd-Schämen müssen, weil sie gar nicht eingeladen sind

Wir freuen uns auf jeden fall schon kräftig, auf unsere darbietungen die, die festgesellschaft hoffentlich mit uns machen wird.



Ellie  am 28.03.2010

Re: Peinlichkeiten

brauchen eure gäste darbietungen, um sich nicht zu langweilen?

also für mich ist es immer ein grund zu gehen, wenn es mit diesen dämlichen spielen und reden losgeht...



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.