Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Pfarrer am Fest
Pfarrer am Fest
 1
Snoopeldy  am 15.05.2009

Pfarrer am Fest

Hallo zäme!

Ich wollte mal fragen wie ihr das macht... werdet ihr den Pfarrer, der euch traut, an das Hochzeitsfest einladen?

Ich bin ein wenig verunsichert, da wir gestern das erste Gespräch mit unserem Pfarrer hatten und er erzählt hat von Hochzeiten, an denen er schon dabei war.

Ist es üblich, kann man das selber entscheiden, sollte man...???

Danke für Eure Inputs!

*** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ ***
unsere Geschichte nimmt am 5.9.09 eine neue Wendung.



Snoopeldy  am 15.05.2009

Re: Pfarrer am Fest

Hilfeeeeeee



sabo  am 15.05.2009

Re: Pfarrer am Fest

Snoopeldy, wir haben den Pfarrer an den Apéro eingeladen, aber nicht ans Essen.
Ich bin mir nicht mal sicher, ob er überhaupt ans Apéro kommt.


!!Am 06. Juni 2009 ist unser Tag!!



Snoopeldy  am 15.05.2009

Re: Pfarrer am Fest

Gute Idee... unser Apéro findet vor der Kirche statt, da ist es noch naheliegend..



Frangipani  am 15.05.2009

Re: Pfarrer am Fest

Hoi Snoopeldy
Also das kommt wahrscheinlich auch etwas auf die Region draufan.. Denke in Zürich ist das kaum Gang und Gäbe!
Bei uns erübrigt sich das ganze sowieso, da unser Pfarrer nach uns nochmals eine Trauung durchführt
Aber wir hätten den Pfarrer auch sonst nicht eingeladen.
Kommt vielleichtauch darauf an, was ihr für ein Verhältnis habt zum Pfarrer? Ist natürlich naheligend, dass man ihn eher einlädt wenn man ihn gut kennt...



Soefeli82

nicht registriert

am 15.05.2009

Re: Pfarrer am Fest

Hallo Snoopeldy

Bei den Hochzeiten wo ich bereits war, war der Pfarrer beim Apero dabei und danach nicht mehr.

LG Soefeli



Snoopeldy  am 15.05.2009

Re: Pfarrer am Fest

Wir haben den Pfarrer erst gestern kennen gelernt... ich denke, dann werden wir ihn wohl nur zum Apéro einladen - der ja sowieso vor der Kirche stattfindet - und nicht ans Fest bitten.

Danke für Eure Feedbacks!


*** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ ***
unsere Geschichte nimmt am 5.9.09 eine neue Wendung.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.