Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Pfarrer Raum Luzern
Pfarrer Raum Luzern
 1
norita  am 26.03.2009

Pfarrer Raum Luzern

Hallo zusammen
Wir möchten im Mai 2010 im Hergiswald Heiraten und ich bin auf der suche nach einem guten Pfarrer! Kann mir jemand einen guten Pfarrer empfehlen?!
Danke für eure Hilfe



queen  am 26.03.2009

Re: Pfarrer Raum Luzern

schau mal unter diesem Thema: http://www.heiraten.ch/forum/thema.php?board=9&thema=374



Lorena  am 01.04.2009

Re: Pfarrer Raum Luzern

Hallo Norita

Ich stehe vor dem gleichen Problem. Hat sich bei dir was ergeben?

Liebe Grüsse

Lorena



norita  am 16.04.2009

Re: Pfarrer Raum Luzern

hallo, sorry für die späte antwort! nein bei mir hat sich noch nichts ergeben und bei dir?

Grüessli sandi



Ricarda  am 03.05.2009

Re: Pfarrer Raum Luzern

sali zäma,

ich kann euch Oskar Planzer, der Pfarreiadministrator von Alpnach empfehlen.

Der Pfarrer von Stans, David Plunschi, finde ich auch ganz in Ordnung.

Ein ganz lieber Mensch ist Beat Häfliger, Diakon, aus der Pfarrei Sachseln. Leider hat er ein Augenleiden, aber wenn er eine Brille trägt, dann sieht man das nicht.

Und jemand, den ich nur wärmstens empfehlen kann, der aber bereits pensioniert ist und ich deshalb nicht weiss, ob er für Eheassistenz noch zur Verfügung steht, ist Ernst Spichtig. Er war früher Spiritual im Priesterseminar Chur und stammt aus Sachseln. Ich glaube er wohnt jetzt wieder in Sachseln. Er ist wirklich ein toller, einfühlsamer Mensch.

Liebe Grüsse



Hase1981  am 28.12.2009

Re: Pfarrer Raum Luzern

Hallo Norita

Darf ich fragen wo ihr das Apéro machen werdet und was es feines geben wird?
gerne auch per PN



Es grüsst der Hase

14.07.99 verliebt
14.07.09 verlobt

und nach 11 Jahren und 11 Monaten werden wir am
11.06.11. kirchlich heiraten



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.