| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Probefrisur und -Make-up
 1
24.01.07 11:26
Dunja81 

Probefrisur und -Make-up

machet dir ä termin für ne probefrisur? u für z make-up? wenn ja, wieviel vorhär? u was isch dr chostepunkt?

zivil: 20.07.2007 Kirche: 21.07.2007

24.01.07 12:21
cheesy 

Re: Probefrisur und -Make-up


Hallo Dunja

Ig ha ä probetermin für Probefrisur u Make up.
Ig has genau ä Monet vorhär.

Ke ahnig was das choschtet.

Zivil 23.4.07/ Chirchlich 19.5.07

24.01.07 14:44
Teenspirit 

Re: Probefrisur und -Make-up

ich han au Probefrisur und Probemake Up, ich find das no wichtig, de weisch wasd wottsch ade Hochsig. Bi mer ischs im Priis debieh.

PEACH & ANI heiraten am 28.07.2007

24.01.07 19:06
heidi 

Re: Probefrisur und -Make-up

Ich habe auch beides zur Probe. Das Frisieren kostet 50.- – 80.-. Und das Schminken ist gratis, es ist meine Freundin!!

wir heiraten am 11. august 07
www.he-emch.ch/hochzeit.htm

24.01.07 19:56
Manon 

Re: Probefrisur und -Make-up

hallo dunja,
die meiste mache probefrisur und make-up ca 1 monat vor dr hochzyt.
für d'frisur isch es guet, wenn de scho s'kleid dezue hesch. mini coiffeuse stimmt zum bispiel denn d'frisur genau druff ab.
Kostepunkt:
Frisur: je nach Hochsteckfrisur zwische CHF 60 - 100 / Probefrisur d'hälfti.
ich ha eher kurzi hoor (wie meg ryan in email für Dich) und mini coiffeuse meint ca. CHF 80 und CHF 40 für d'prob
Make-up: je nach däm: ich gang zu bobbi brown (globus basel, globus züri, jelmoli züri) weil ich au alli produkt vo dört ha. kostepunkt CHF 300.00 für Probe und Hochzytsmake-up im lade! Evtl. chunt d'visagistin aber au hei uff privater basis. Kostepunkt verhandelbar!

 1
probetermin   chostepunkt   heiraten   verhandelbar   privater   Hochsteckfrisur   hochzeit   wottsch   visagistin   Probemake   Schminken   Chirchlich   choschtet   make-up   Freundin   Kostepunkt   Probefrisur   coiffeuse   Frisieren   Hochzytsmake-up