Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Reformierte Trauung in kath. Kirche?!
Reformierte Trauung in kath. Kirche?!
 1
Manuela24

nicht registriert

am 13.03.2008

Reformierte Trauung in kath. Kirche?!

Hoi zämme

Mir sind zur Ziet am überlege, ob mir vo katholisch uf reformiert wänd konvertiere. Da mir aber bereits ä schöni Kappelle gfunde händ, wo üs viel bedüte wird, stellt sich die folgendi Frag. Chan mer au reformiert in ere katholische Kirche hürate oder isch das unterseit? Also dä reformiert Pfarrer würd das sicher mache. Ich meine meh, dass die katholisch Kirche das verhindere würd?!

Was meinet ihr?

Liebi Grüess

Manuela



dulfer  am 14.03.2008

Re: Reformierte Trauung in kath. Kirche?!

Hallo Mauela

Ich weiss es nicht ob das gehen würde. Aber nimm doch mit der Gemeinde Kontakt auf und
schildere das, die können dir sicher weiter helfen.

Grüessli



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.