| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Reihenfolge Make up, etc.
 1 2 3 4 5
14.05.09 11:16
Inessa

nicht registriert

Re: Reihenfolge Make up, etc.

fira, was ist noch mal concealer?

@frangipani .. also mein kleid kann ich nur von oben anziehen... leider! so lustig, hab auch 2. makeup termin aber weil beim ersten makeup das makeup viel zu stark war (ich bin hellblond un dein heller hauttyp, ich sah aus wie aus dem horizontalen gewerbe mit 2 feilchen! ) ich will jetzt eher in die rosa-violett-pastell-töne da der brautstrauss auch so werden soll und es mir viel besser steht.

liebe frauen, seid froh solange ihr noch den ausweis zeigen müsst - auch diese zeit geht vorbei .. wie alt seid ihr ?

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

14.05.09 11:18
Inessa

nicht registriert

Re: Reihenfolge Make up, etc.

wow super tipps, schusseli, danke!! vor allem das mit den ohren und so denn ich werd schnell rot! das mit dem puder für den bräutigam hab ich auch schon gehört und ich hab meinen schon vorgewarnt dass das gemacht wird .. freude hatte er keine aber spätestens bei den fotos sieht er dann den "erfolg"

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

14.05.09 11:22
sabo 

Re: Reihenfolge Make up, etc.

meiner wird mit dem puder überrascht sonst macht er da nicht mit!!!!

!!Am 06. Juni 2009 ist unser Tag!!

14.05.09 11:23
schusseli 

Re: Reihenfolge Make up, etc.

aha, wie meine, lusitg
also, dann sind so warme brauntöne wirklich super. auch so ein leichtes grün ist super schön auch mit den goldigen strickereien am kleid dann. und ein bisschen goldiger schimmer, einfach denzent holt das auge sehr schön hervor. sprich am besten mal mit deiner visagistin. auch wichtig ihr mizuteilen, wie du dich sonst so schminkst



Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

14.05.09 11:25
Inessa

nicht registriert

Re: Reihenfolge Make up, etc.

wo ihr schon dabei seid - was passt denn zu mir?

grau-blaue augen, hellblond, hauttyp II (ganz leichte bräune, neige zu rötungen) ..

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

14.05.09 11:25
Frangipani 

Re: Reihenfolge Make up, etc.

@ sabo und schusseli
Hab auch die gleiche augenfarbe

@ Inessa
concealer ist ein abdeckstift, wird vor allem für augenringe/schatten gebraucht und um pickel abzudecken

14.05.09 11:27
schusseli 

Re: Reihenfolge Make up, etc.

Inessa, gerngeschehen.
Find ich super die Wahl der violetten Töne bei dir mit so heller Haut. Dann ist z.Bsp Flieder auch ganz toll. Ausserdem ein wichtiger Aspekt von dir, den ich vergessen habe. Natürlich sollte das Make-up auch mit dem Brautstrauss bei den Farben übereinstimmen.
Das ist sehr wichtig. Kann schlimm aussehen sonst.




Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

14.05.09 11:27
sabo 

Re: Reihenfolge Make up, etc.

super! herzliche dank schusseli!

hihi, ois chammer halt dä gmüätszuästand vo dä auge abläsä...

!!Am 06. Juni 2009 ist unser Tag!!

14.05.09 11:30
schusseli 

Re: Reihenfolge Make up, etc.

Concealer ist zudem sehr deckend und mit dem kannst du sogar Tattoos überdecken. Einfach alles! Aber bitte immer wenig auftragen, sonst sieht man aus wie wenn man in die Schminkkiste gefallen ist. Ist auch sehr fettreich. Ich habe am Rücken eines und werde wahrscheinlich ein trägerloses Kleid kaufen. Hab mir schon überlegt, das Tattoo abzudecken. Passt ja irgendwie nicht so zu einem romantischen Kleid. Aber andererseits, bin das halt einfach ich und alle sagen, ich solle das nicht überdecken. Was meint ihr?


Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

14.05.09 11:32
Frangipani 

Re: Reihenfolge Make up, etc.

Hoi Schusseli
Ich denke das kommt sicher auch auf die Grösse des Tattoos draufan, und auch was es genau ist. Ein grosses, wildes Tattoo würde ich sicher eher abdecken lassen, aber ein kleines, z.B chinesisches Schriftzeichen oder so was ähnliches sieht sicher auch mit dem Brautkleid toll aus!

 1 2 3 4 5
kirchlichen   rosa-violett-pastell-töne   unsere-hochzeitsseite   Hochzeitsmake-Up   Schriftzeichen   erreicht   einfach   Concealer   Schweisstropfen   Schusseli   wahrscheinlich   Höhepunkt   Hochsteckfrisur   Lidschatten   visagistin   Reihenfolge   Hilfeeeeeeeeeeeee   Schulternblättern   Deutsch-Schweizer   natürlich