| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Reihenfolge Make up, etc.
 1 2 3 4 5
14.05.09 11:32
Fira 

Re: Reihenfolge Make up, etc.


...Concealer auf die Augenpartie (nach der Augencreme), abpudern und dann schminken....
Hält super!!

14.05.09 11:38
Inessa

nicht registriert

Re: Reihenfolge Make up, etc.

danke ihr lieben ich würd das tattoo lassen, schusseli - die meisten wissen ja eh dass du es hast und wie du schon sagst: wieso sich verstellen? DEIN MANN soll dich heiraten, nicht deine omi

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

14.05.09 11:40
schusseli 

Re: Reihenfolge Make up, etc.

Inessa:

Dann keine Töne mit der Grundfarbe rot drinnen, sonst siehst du fiebrig aus oder krank. Deshalb auch bei den violetten Tönen aufpassen. Eher solche mit einem blaustich wählen. Vielleicht dann auch etwas dunklere Töne und die Augen dann bei den äusseren Augenwinkel mit diesen betonen. Nur dezent! Bei Braut Make-up gilt generell, weniger ist mehr. Ausser die Kundin wünscht dies ausdrücklich anders. Auch aufpassen bei Lidstrichen. Das kann sehr stark und streng wirken. Eher den Lidstrich mit einem dunkleren, violetten Lidschatten ziehen und gut verwischen.

Wenn kein Braut Make-up: Bei grau blauen Augen wirken Somkey Eyes für den Ausgang super. Lidstrich ziehen, gut verwischen und mit grauem Lidschatten das bewegliche Lid gut mit dem Somkey vom Lidstrich verwischen. Sieht wundervoll aus für glamouröse Auftritte. Als Tages Make-up sehen grüne, helle Töne auch gut aus. Aber ich bin auch ein Fan bei deiner Augenfarbe von violett Das hast du schon richtig gewählt.

Brauntöne, so im Nude Look sieht bei dir sicher auch gut aus. Einfach dann die Wimpern gut tuschen um das Auge hervor zu holen. Auch kuul bei deinen Augen, ist blauer oder brauner Mascara Der Mascara von Estee Lauder Long Lashes ist übrigens super! Habe lange gehabt bis ich den gefunden habe




Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

14.05.09 11:43
schusseli 

Re: Reihenfolge Make up, etc.

Das Tattoo ist genau zwischen den Schulternblättern uns es sieht etwas aus wie Engels-Flügel. War auch mein Gedanke bei dem Tattoo. Es kenne mich eh alle so und deshalb lasse ich es glaube ich auch. Ist halt schon etwas grösser, wie ein chinesisches Schriftzeichen. Aber es gehört einfach zu mir. Und dann bin ich halt eine etwas freakische Braut



Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

14.05.09 11:46
sabo 

Re: Reihenfolge Make up, etc.

Schusseli, ich würde das Tattoo lassen. Es ist ein Teil von dir, den alle zu akzeptieren haben.

!!Am 06. Juni 2009 ist unser Tag!!

14.05.09 11:51
Inessa

nicht registriert

Re: Reihenfolge Make up, etc.

supi dich als expertin hier zu haben, schusseli beim lippenstift habe ich eh an einen gedeckten rosa-ton gedacht, vorher lipliner .. meine lippen sind mein kapital (neben meinen brüsten ) vor allem müssen die von meiner grossen nase ablenken

an smokey eye hab ich mich noch nie gewagt aber fands immer schön .. muss mir wohl mal grauen lidschatten besorgen, eher ein mittleres grau oder eher dunkel? tagsüber trage ich verschied. brauntöne, da hast du recht (und wenn ich was blaues anhab auch mal bläulich :-)

grün trag ich eigtl. nie. wär mal was zum probieren. den mascarea merk ich mir - find das näml. schreckl. da was vernünftiges zu finden ohne es ausprobieren zu können! danke schusseli!



*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

14.05.09 13:26
schusseli 

Re: Reihenfolge Make up, etc.

Gerngeschehen
Ich würde für Smokey Eyes eher einen hellen - mittleren Farbton in Grau wählen.
Betreffend der Lippen hab ich auch noch einen Tipp für dich: Die Kontur sollte nicht mit einem zu dunklen Lipliner gezogen werden und man kann die Lippen durch richtige Technik noch voluminöser machen, dass es aber natürlich aussieht. Da weiss deine Visagistin jedoch sicher auch Bescheid.
Und wenn Augen farbig sind, bitte nicht auch noch Lippen zu fest betonen. Grundsätzlich gilt, entweder Augen oder Lippen. Deshalb ist der rosa-ton sicherlich passend. Einfach nicht zu ins Rote, da du ja eher gerötete Haut hast oder schnell bekommst.

Freu mich hier immer wieder paar Tipps zu erhalten und auch selber welche geben zu können. Tolle Mädels, tolles Forum

Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

14.05.09 13:49
Inessa

nicht registriert

Re: Reihenfolge Make up, etc.

danke schusseli, volumnöser (häh? = schwieriges wort.. ) muss ich nicht, die sind schon recht voll. sag mal wie krieg ich eigetnlich grössere augen? kajal macht ja kleiner, oder? hab grad keinen tipp für dich aber vieleliht kann ich zukünftig bald mal wieder helfen

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

14.05.09 14:03
schusseli 

Re: Reihenfolge Make up, etc.

ich meinte natürlich vouminöser
auf alle fälle, keine dunklen farben für grössere Augen. Kajal geht schon, das betont das auge mehr und macht nicht kleiner. einfach anstatt mit kohl kajal mit einem pinsel mit lidschatten den lidstrich ziehen. und natürlich kann man den lidstrich dezent auch gegen den äusseren augenwinkel heben und etwas gegen aussen verwischen. so wirkt das auge verlängert und grösser.
und natürlich mascara um den blick noch mehr zu öffnen.






Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

14.05.09 14:05
Inessa

nicht registriert

Re: Reihenfolge Make up, etc.

oh nein damit meinte ich nicht dich, ich hab nachgedacht wie ich es schreib aber es hat sich nicht gut angehört bei mir - du hast es ja richtig (glaub ich) geschrieben danke für deine supertipps schusseli, ist gold wert

hab auch noch einen tipp: innen an den augen einen tupf hellen lidschatten setzen - macht einen offnen und leuchtenten blick (finde ich) hoffe ihr wisst wo ich meine..

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen


Zuletzt bearbeitet am 14.05.2009

 1 2 3 4 5
Reihenfolge   Schusseli   Lidschatten   kirchlichen   Hochzeitsmake-Up   natürlich   Hilfeeeeeeeeeeeee   Schriftzeichen   visagistin   Höhepunkt   Deutsch-Schweizer   einfach   erreicht   Concealer   Schulternblättern   unsere-hochzeitsseite   rosa-violett-pastell-töne   Schweisstropfen   wahrscheinlich   Hochsteckfrisur