Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Schloss Waldegg (Erfahrungen)
Schloss Waldegg (Erfahrungen)
 1
tina14  am 11.05.2013

Schloss Waldegg (Erfahrungen)

Hallo zäme,
Ich werde im Sommer 2014 heiraten. Wir haben uns für eine freie Trauung entschieden. Im Moment sind wir noch auf der Suche nach dem passenden Trauungsort. Da wir aus dem Oberaargau stammen haben wir uns für die Region Solothurn/Oberaargau entschieden.
Wir suchen eine Lokalität, bei welcher wir die Trauung und das Apero (ca.120Gäste) machen können.
Hat jemand eine Idee?
Favorit ist im Moment das Schloss Waldegg. Kennt das jemand? Hat dort auch jemand die Trauung/Apero gemacht?



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.