Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Spalier – Ja? Nein?
Spalier – Ja? Nein?
 1
ladix  am 28.06.2019

Spalier – Ja? Nein?

Hallo ihr Lieben
Ich überlege nun schon ewigs, ob ich einen Spalier möchte oder eher nicht. Denn das hängt ja auch damit zusammen, wann man als Brautpaar die Kirche verlässt: Möchte man als erstes durch die Bankreihen gehen oder lässt man die Gäste erst gehen und geniesst noch in der Kirche die ersten Minuten zu Zweit als frischvermähltes Ehepaar?

Wie steht ihr dazu: Als erstes rausgehen und kein Spalier haben – und draussen die Gäste im Empfang nehmen? Oder als letztes gehen und drinnen noch kurz die Minuten geniessen (aber steht man denn da nicht total blöd rum?) und dann vielleicht ein Spalier beim Auszug haben? Nur dann braucht es ja auch keine Auszug-Musik, denke ich.

Aktuell möchte ich lieber als erstes raus und draussen kurz zwei, drei Minuten gemeinsam haben ehe die Gäste folgen aber dann müsste ich auf den Spalier verzichten, den ich schon auch gerne hätte.

Wie ist da eure Meinung oder sogar Erfahrung?



Vanka  am 05.07.2019

Re: Spalier – Ja? Nein?

Ja, es wäre sehr schon. Doch keine Erfahrung habe ich mit der Blume



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.