| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spalier – Ja? Nein?
 1
28.06.19 10:04
ladix 
Spalier – Ja? Nein?

Hallo ihr Lieben
Ich überlege nun schon ewigs, ob ich einen Spalier möchte oder eher nicht. Denn das hängt ja auch damit zusammen, wann man als Brautpaar die Kirche verlässt: Möchte man als erstes durch die Bankreihen gehen oder lässt man die Gäste erst gehen und geniesst noch in der Kirche die ersten Minuten zu Zweit als frischvermähltes Ehepaar?

Wie steht ihr dazu: Als erstes rausgehen und kein Spalier haben – und draussen die Gäste im Empfang nehmen? Oder als letztes gehen und drinnen noch kurz die Minuten geniessen (aber steht man denn da nicht total blöd rum?) und dann vielleicht ein Spalier beim Auszug haben? Nur dann braucht es ja auch keine Auszug-Musik, denke ich.

Aktuell möchte ich lieber als erstes raus und draussen kurz zwei, drei Minuten gemeinsam haben ehe die Gäste folgen aber dann müsste ich auf den Spalier verzichten, den ich schon auch gerne hätte.

Wie ist da eure Meinung oder sogar Erfahrung?

05.07.19 15:51
Vanka 
Re: Spalier – Ja? Nein?

Ja, es wäre sehr schon. Doch keine Erfahrung habe ich mit der Blume

 1
braucht   Meinung   zusammen   draussen   Aktuell   verzichten   geniesst   Minuten   verlässt   Auszug-Musik   überlege   Erfahrung   Spalier   Brautpaar   Bankreihen   gemeinsam   vielleicht   geniessen   frischvermähltes   rausgehen
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!